Nvidia - Erste offzielle Beta der neuen Forceware

von Florian Holzbauer,
06.10.2005 02:06 Uhr

Nvidia hat die ersten Betatreiber zur neuen Forceware-Generation 80 veröffentlicht. Während schon seit Wochen inoffizielle Treiber im Umlauf sind, zieht der Grafikchip-Hersteller nun auf dem offiziellen Weg nach.

Offensichtlich war Black & White 2 ein wichtiger Grund für den Release der Forceware 81.84. So soll das Spiel mit den Betatreibern wesentlich stabiler und ansehnlicher laufen. Weiterhin können nun auch Geforce-Karten verschiedener Hersteller im SLI-Verbund genutzt werden, sowie einige wichtige Leistungssteigerungen in Zusammenarbeit mit Dual-Core-Prozessoren erzielt werden. Weitere Verbesserungen, Bugfixes und Änderungen sind wie immer den äusserst ausführlichen Release Notes zu entnehmen.

Die Beta-Treiber gibt es für Windows 2000 und XP, sowie für Windows XP 64-bit zum Download.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen