Nvidia - Grafikkartentreiber 169.02 mit WHQL-Zertifikat

TechConnect meldet, dass es eine neue Version der Nvidia -Grafikkartentreiber gibt. Dabei soll der einzige Unterschied zwischen Version 169.01 und Version 169.02 das von Microsoft vergebene WHQL-Zertifikat sein. Auf den Nvidia-Seiten ist der Treiber noch nicht angegeben. TechConnect bietet daher einen eigenen Download für Windows XP und Vista an.

von Georg Wieselsberger,
30.10.2007 09:30 Uhr

TechConnect meldet, dass es eine neue Version der Nvidia-Grafikkartentreiber gibt. Dabei soll der einzige Unterschied zwischen Version 169.01 und Version 169.02 das von Microsoft vergebene WHQL-Zertifikat sein. Auf den Nvidia-Seiten ist der Treiber noch nicht angegeben. TechConnect bietet daher einen eigenen Download für Windows XP und Vista an.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen