Nvidia - Ist die 8800M GTX ein Papiertiger?

Wie Fudzilla meldet, ist der mobile Grafikchip 8800M GTX auch zwei Wochen nach "Erscheinen" immer noch nicht erhätlich, selbst Hersteller wie Alienware haben die MXM-Karten noch nicht verfügbar. Angeblich hätte Nvidia selbst noch nicht einmal Prototypen des neuen Grafikchips auf G92-Basis. Sollte dies stimmen, könnte man die Hoffnung auf tatsächlich kaufbare Laptops mit 8800M GTX für dieses Jahr begraben.

Wie Fudzillameldet, ist der mobile Grafikchip 8800M GTX auch zwei Wochen nach "Erscheinen" immer noch nicht erhätlich, selbst Hersteller wie Alienware haben die MXM-Karten noch nicht verfügbar. Angeblich hätte Nvidia selbst noch nicht einmal Prototypen des neuen Grafikchips auf G92-Basis. Sollte dies stimmen, könnte man die Hoffnung auf tatsächlich kaufbare Laptops mit 8800M GTX für dieses Jahr begraben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.