nVidia - Kein NV47

von Patrick Zahnleiter,
16.12.2004 19:58 Uhr

Die Gerüchte um einen NV47-Chip von nVidia sind nach Aussage von The Inquirer wirklich nichts weiter als Gerüchte. So einen Chip hat es niemals gegeben - also kann er auch nicht gegen ATIs kommenden R520 antreten. Trotz der NV48-Unterstützung im neusten, inoffiziellen ForceWare-Treiber (News), wird auch an der Streichung dieser GPU festgehalten. Was erwartet und also demnächst seitens nVidia? Im letzten Quartal gab es eine ungewöhnlich hohe Anzahl an Meetings. Das kann einerseits auf die Planung einer großen Überraschung hindeuten aber andererseits auch auf Verzweiflung angesichts des R520.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen