Nvidia - Neue Beta-Treiber 169.17

TechConnect bietet neue Beta-Grafikkartentreiber von Nvidia an, die die Versionsnummer 169.17 tragen. Bei Nvidia selbst werden die Treiber für Windows XP und Vista noch nicht angeboten.

TechConnectbietet neue Beta-Grafikkartentreiber von Nvidia an, die die Versionsnummer 169.17 tragen. Bei Nvidia selbst werden die Treiber für Windows XP und Vista noch nicht angeboten.

Unterstützt werden alle Karten ab der GeForce 6-Serie, unter Windows XP auch die GeForce FX-Karten. Die Treiber tragen das Datum 27. November und sind dementsprechend wirklich sehr neu. Trotzdem wird die erwartete neue GeForce 8800 GTS mit 512 MB auf G92-Basis noch nicht unterstützt. Laut Techconnect soll die neue Version Leistungsverbesserungen bei Crysis mit sich bringen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.