Nvidia - Neue Beta-Treiber 195.55

Nvidia hat einen neuen Beta-Treiber für seine Desktop-Grafikkarten veröffentlicht, der die Versionsnummer 195.55 trägt.

von Georg Wieselsberger,
18.11.2009 12:24 Uhr

Der neue Treiber ist für die Grafikkarten seit der Geforce-6-Serie und die ION-Chipsätze mit integrierter Grafik gedacht. Neu ist die Hardware-Unterstützung des Adobe Flash Player 10.1 und der Geforce GT 240.

Die weiteren Neuerungen, die Nvidia nennt, waren bereits im letzten Beta-Treiber 195.39 enthalten. Dazu gehören: SLI-Profile für Spiele wie Borderlands, Call of Duty: Modern Warfare 2 und FIFA 10. Auch wurden wieder einige Fehler behoben.

Außerdem werden bereits länger DirectCompute unter Windows 7, OpenCL 1.0 und OpenGL 3.2 für Grafikarten ab der Geforce 8-Serie, 3D Vision und natürlich PhysX unterstützt.

Download Windows XP 32 Bit
Download Windows XP 64 Bit
Download Windows 7/Vista 32 Bit
Download Windows 7/Vista 64 Bit

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen