Nvidia - Neuer Beta-Forceware-Treiber

von Florian Holzbauer,
06.06.2006 21:17 Uhr

Nvidias Forceware 90er Serie entwickelt sich scheinbar sehr gut. So gut, dass der Grafikchip-Produzent eine neue Beta-Version veröffentlicht hat. Das Treiberpaket, dass die Versionsnummer 91.31 trägt wurde auf der hauseigenen Website NZone veröffentlicht. Den Treiber gibts für Windows 2000/XP, sowie die 64-bit Versionen von Windows XP und Windows Server 2003. Die Änderungen halten sich aber in Grenzen: Neben einigen Bugfixes (insbesondere im Control Panel) wurde die Unterstützung der nagelneuen Geforce 7950 GX2 eingebaut. Wie üblich gibt Nvidia bei Beta-Treibern keine Garantie auf die Funktionalität. Die Installation erfolgt wie gewöhnlich auf eigene Gefahr.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen