Nvidia - Nur noch sechs Partner?

Laut Fudzilla will sich Nvidia von fast allen seinen Partnern trennen.

von Georg Wieselsberger,
21.10.2008 09:55 Uhr

LautFudzilla will sich Nvidia von fast allen seinen Partnern trennen und nur noch mit EVGA, Zotac, Asus, MSI, Palit und XFX zusammenarbeiten. Mehr als diese Liste von sechs Namen sei noch nicht bekannt, eine entsprechende Ankündigung von Nvidia solle aber in Kürze folgen. Sofern dieses Gerücht der Wahrheit entspricht, geht Nvidia einen ähnlichen Weg wie ATI. Auch dort konzentriert man sich auf wenige Partner, um diesen ein gutes Geschäft zu ermöglichen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen