Nvidia - RivaTuner 2.05 ermöglicht unabhängige Takteinstellungen

Die neue Version des beliebten Grafikkartentools RivaTuner ermöglicht es nun in der neuen Version 2.05, die Taktraten von Nvidias GeForce 8 -Serie unabhängig voneinander einzustellen und so besser zu übertakten. Ausserdem kam eine bessere Unterstützung für AMDs R600 -Chip dazu.

von Georg Wieselsberger,
02.10.2007 02:15 Uhr

Die neue Version des beliebten Grafikkartentools RivaTuner ermöglicht es nun in der neuen Version 2.05, die Taktraten von Nvidias GeForce 8-Serie unabhängig voneinander einzustellen und so besser zu übertakten. Ausserdem kam eine bessere Unterstützung für AMDs R600-Chip dazu.

Download bei Guru3D


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen