Nvidia - Triple-SLI

Wie XbitLabs unter Bezug auf Expreview meldet, soll Nvidia in der aktuellen Roadmap Dreifach-SLI als "ultimative Spieleplattform" bezeichnen. Zunächst sollen allerdings nur die schnellesten Grafikkarten wie die 8800 GTX und Ultra- Karten unterstützt werden. Die genauen Fähigkeiten von Triple-SLI sind noch nicht bekannt. Bereits 2006 hatte Nvidia Quad-SLI vorgestellt, das bis heute nicht korrekt funktioniert.

von Georg Wieselsberger,
30.09.2007 10:27 Uhr

Wie XbitLabs unter Bezug auf Expreview meldet, soll Nvidia in der aktuellen Roadmap Dreifach-SLI als "ultimative Spieleplattform" bezeichnen. Zunächst sollen allerdings nur die schnellsten Grafikkarten wie die 8800 GTX und Ultra-Karten unterstützt werden. Die genauen Fähigkeiten von Triple-SLI sind noch nicht bekannt. Bereits 2006 hatte Nvidia Quad-SLI vorgestellt, das bis heute keine große Rolle spielt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen