Nvidia zeigt Live-Sport in 3D - Internetstream im 3D-Vision-Player

Das Golfmasters-Turnier im US-amerikanischen Augusta ist die weltweit erste Sportveranstaltung, die in 3D über einen Internet-Livestream übertragen wird.

Wer bereits Nvidias 3D Vision verwendet, kann auch das Golfturnier in den USA live in 3D auf dem eigenen PC verfolgen. Dazu sind die aktuellen Versionen des Nvidia-Treibers und des 3D-Vision-Players notwendig.

Eine Anleitung, die alle notwendigen Einstellungen und Hardware-Voraussetzungen zusammenfasst, steht auf der Nvidia-Webseite bereit. Die Internetverbindung sollte für eine problemlose Darstellung der Live-Übertragung laut einer Empfehlung von IBM 10 MBit schnell sein.

Es ist aber auch möglich, 3D-Aufzeichnungen des Turniers herunterzuladen. Die Sportveranstaltung in Augusta läuft noch bis zum 11. April.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.