OCZ - 3 Jahre Garantie auf alle SSDs

OCZ erweitert seine Garantie für alle aktuellen SSDs auf drei Jahre. Auch Käufer, die die Laufwerke noch mit 2 Jahren Garantie erworben haben, kommen nachträglich in den Genuss der längeren Garantiezeit, sofern die SSD noch hergestellt wird.

von Georg Wieselsberger,
18.08.2009 11:29 Uhr

OCZ hat den Garantiezeitraum für seine Solid-State-Laufwerke auf 3 Jahre erweitern. Bisher galt die 3-Jahre-Garantie nur für die High-End-SSDs von OCZ, nun sind alle aktuell von OCZ hergestellten Laufwerke von der Vertex-EX-Serie bis zur neuen Solid-2-Reihe eingeschlossen.

Wer bereits eine SSD von OCZ gekauft hat, die zu den aktuellen Produkten gehört, erhält auch nachträglich die längere Garantiezeit. Die älteren Core- oder Apex-Laufwerke werden nicht mehr produziert und erhalten keine Garantieerweiterung.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen