OCZ - 5000 Hydrojets bei WayTronX bestellt

OCZ hat bei WayTronX , dem Hersteller des Hydrojet-Kühlers , laut TechPowerUp eine erste Bestellung von 5000 Exemplaren getätigt. Zur CES in Las Vegas präsentierte WayTronX, die selber keine Produkte vermarkten, sondern nur an andere Firmen lizensieren, den neuen Kühler.

OCZ hat bei WayTronX, dem Hersteller des Hydrojet-Kühlers, lautTechPowerUp eine erste Bestellung von 5000 Exemplaren getätigt. Zur CES in Las Vegas präsentierte WayTronX, die selber keine Produkte vermarkten, sondern nur an andere Firmen lizensieren, den neuen Kühler.

Dabei war der Hydrojet nicht nur für die CPU zuständig, sondern wurde auch gleich noch mit zwei Grafikkarten per Wasserkühlung verbunden. Der Hydrojet diente neben der Kühlung dabei auch als Pumpe. Laut WayTronX ist der Kühler in der Lage, 400-600 Watt an Wärme abzuführen. Auch ein auf gleicher Technik basierender Kühler für Grafikkarten wurde präsentiert.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.