OCZ - Spiele-Tastatur Elixir

Das erste Produkt der auf der Computex angekündigten "Alchemy"-Reihe für Gamer wurde nun von OCZ vorgestellt.

von Georg Wieselsberger,
13.07.2008 12:34 Uhr

Das erste Produkt der auf der Computex angekündigten "Alchemy"-Reihe für Gamer wurde nun von OCZ vorgestellt. Die Elixir-Tastatur besitzt gummierte Tasten, acht Multimedia- und sieben Internet-Hotkeys sowie weitere zehn programmierbare Makro-Tasten. Letztere sind in zwei Gruppen zu je fünf blauen Tasten links und rechts angebracht. Der Preis für die USB 2.0-Tastatur liegt bei 29,99 US-Dollar. Ob und wann die Tastatur in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen