Overclocking - Intel Core 2 QX9650 mit 4,1 Ghz

Der bekannte Übertakter " Kinc " hat laut Nordic Hardware einen Intel Core 2 QX9650 in die Hände bekommen und natürlich übertaktet. Mit einem FSB von 460 wurde ein stabiler Takt von 4,14 Ghz erreicht und dies alleine mit Luftkühlung. Im CPU-Benchmark von 3DMark 06 erreichte der Prozessor so genau 7000 Punkte. Nun stehen Tests mit Flüssigstickstoff an.

Der bekannte Übertakter "Kinc" hat lautNordic Hardware einen Intel Core 2 QX9650 in die Hände bekommen und natürlich übertaktet. Mit einem FSB von 460 wurde ein stabiler Takt von 4,14 Ghz erreicht und dies alleine mit Luftkühlung. Im CPU-Benchmark von 3DMark 06 erreichte der Prozessor so genau 7000 Punkte. Nun stehen Tests mit Flüssigstickstoff an.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.