Patriot Warp 2 - Neue Solid-State-Laufwerke

Patriot hat eine zweite Version seiner "Warp"-SSDs angekündigt, die Daten mit 175 MB/s lesen und mit 100 MB/s schreiben können Die Solid-State-Laufwerke sollen mit 32, 64 und 128 GB Speicherkapazität im 2,5 Zoll-Format mit SATA II-Anschluss erhältlich sein.

Patriot hat eine zweite Version seiner "Warp"-SSDs angekündigt, die Daten mit 175 MB/s lesen und mit 100 MB/s schreiben können Die Solid-State-Laufwerke sollen mit 32, 64 und 128 GB Speicherkapazität im 2,5 Zoll-Format mit SATA II-Anschluss erhältlich sein. Laut Meng Jay, dem Product Manager bei Patriot Memory, werden SSDs immer günstiger, übertreffen die Geschwindigkeiten von Festplatten und sind daher die Laufwerke der Zukunft. Zu den Preisen der neuen Warp-Laufwerke gibt es noch keine Angaben.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.