Penny - 699-Euro-Notebook und weiteres IT-Zubehör

Der Penny-Markt verkauft ab dem 4. Dezember ein Notebook, einen Flachbildschirm und diverses weiteres IT-Zubehör.

GameStar Plus Logo

Artikel auf einer Seite lesen

GameStar Plus ist das Online-Abo für Gamer, denen gute Spiele wichtig sind. Schon ab 5,99€ im Monat. Deine Vorteile:

Zugriff auf alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Exklusive Tests, Guides und Reportagen
Jede Woche ein exklusiver Podcast
Jede Woche zwei exklusive Newsletter aus der Redaktion
Von Experten, die wissen, was gespielt wird
Keine Banner und viel weniger Werbespots
Jederzeit online kündbar

Du hast bereits GameStar Plus? Hier einloggen.

Inhaltsverzeichnis

Ab dem 4. Dezember ist wieder IT-Tag bei Penny. Dann gibt es ein Notebook, ein TFT, ein Multifunktionsgerät und weiteres PC-Zubehör zu kaufen.

Beim Notebook handelt es sich um ein Acer Aspire 5101 AWLMi. Ein AMD Turion-64-Prozessor MK 36 mit 2,0 GHz sorgt zusammen mit 1 GB Arbeitsspeicher für die Rechenleistung. Die Festplatte ist 120 GB groß, das Widescreen-TFT misst 15,4 Zoll. Die Grafik kommt von einem ATI Radeon Xpress X 1100-Chipsatz.

Ferner sind ein Double-Layer-fähiger DVD-Brenner und ein Cardreader vorhanden. Das Aspire 5101 AWLMi bietet außerdem Wlan-Support, besitzt ein analoges Modem und einen LAN-Chip. Als Betriebssystem kommt die Windows XP Media Center Edition zum Einsatz.

Norma verlangt 699 Euro für das Acer Aspire 5101 AWLMi. Laut unserem Preisvergleich ist das ein faires Angebot.

Der 19-Zoll-Flachbildschirm (1280 x 1024 Pixel Auflösung) kommt ebenfalls von Acer. Der AL1906 kostet 189 Euro. Es bietet 8 ms Reaktionszeit, ein Kontrastverhältnis von 500:1 und 270cd/m² Helligkeit. Der Anschluss erfolgt über den VGA-Port, DVI wird nicht unterstützt.

(PCWelt.de)

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.