PlayStation 4 - PS4-Versionen von Journey und Unfinished Swan angedeutet

Sony plant offenbar, die beiden Download-Titel Journey und Unfinished Swan für die PlayStation 4 zu veröffentlichen. Darauf deuten jedenfalls einige bei Twitter veröffentlichte Teaser-Bilder hin.

Journey ist bereist für die PlayStation 3 erschienen und könnte auch für die PlayStation 4 umgesetzt werden. Journey ist bereist für die PlayStation 3 erschienen und könnte auch für die PlayStation 4 umgesetzt werden.

Bislang wurden bereits vier für die PlayStation 3 und/oder die PlayStation Vita veröffentlichte Download-Titel auch für die kommende PlayStation 4angekündigt, darunter unter anderem Escape Plan und Flower. Zwei recht bekannte Namen fehlen in dieser Liste allerdings: Journey und The Unfinished Swan.

Doch wie Nathan Gary von Sony Santa Monica nun andeutete, dürfen sich Fans der beiden Spiele wohl berechtigte Hoffnungen darauf machen, dass hier ebenfalls eine PS4-Umsetzung geplant ist. Zumindest weisen darauf einige von Gary bei twitter.comveröffentlichte Bilder hin.

Zu sehen sind auf den Bildern eine einzelne PlayStation 4, ein TV-Gerät neben einer PlayStation 4, auf dem Flower, fl0w und Escape Plan laufen und dann Bilder von Unfinished Swan und Journey - allerdings soweit herangezoomt, dass die PS4 nicht mehr zu sehen ist.

Gut möglich, dass es sich bei diesen beiden Titeln um zwei der geplanten Neuankündigungen handelt, die Sony für den Vorabend der PS4-Veröffentlichung in Nordamerika vorgesehen hat.

The Unfinished Swan - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.