Plextor - PX-716A DVD-Brenner verschoben

von Patrick Zahnleiter,
04.11.2004 19:30 Uhr

Heise Online berichtet, dass sich der Verkaufsstart des Plextor PX-716A verschiebt. Der von uns vorgestellte 16-fach DVD-Brenner sollte ursprünglich Ende Oktober auf den Markt kommen. Die Qualitätssicherung von Plextor ist jedoch mit den Brennergebnissen nicht zufrieden und hält daher das Gerät noch so lange zurück, bis auch bei der höchsten Geschwindigkeit eine gute Qualität erreicht wird. Der Verkaufsstart wird sich voraussichtlich noch um etwa einen Monat verzögern, sodass Ende November oder Anfang Dezember mit der Markteinführung zu rechnen ist.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen