Was spielst du so, Jonas? - »Trails bietet eine Story, die ich so noch nicht erlebt habe«

Kollege Jonas Gössling findet, dass die Trails-Reihe unter Rollenspielen unvergleichlich ist, wenn es um Worldbuilding und Story geht. Wenn ihr 15 Minuten Zeit habt, erfahrt ihr warum.

Eigener Podcast: »Was spielst du so?« ist erwachsen geworden und nun ein eigener Podcast, kein Teil des »alten« GameStar-Podcasts mehr. Unten findet ihr alle Links, wo ihr »Was spielst du so?« abonnieren könnt.

Einige der besten Dinge entdecken wir für uns, wenn andere sie uns empfehlen. Sei es eine neue Band, ein Frühstücksrezept oder auch mal eine Spielereihe, an die wir uns bisher noch nicht gewagt haben.

In diesem 15-Minuten-Podcast reden wir über unsere persönlichen Lieblingsspiele, von denen wir aktuell nicht genug kriegen, über die wir sonst nicht schreiben und die wir euch unbedingt empfehlen wollen.

Heute zu Gast ist unser Videoredakteur Jonas, der auf die Trails-Reihe schwört, dessen außergewöhnliche Story über viele Jahre erzählt wird und für ihn unerreicht ist. Warum, erfahrt ihr in der neuen Folge »Was spielst du so?«

Link zum Podcast-Inhalt

Wenn ihr Feedback und Anregungen zum Podcast habt, dann schreibt uns in den Kommentaren! Wir freuen uns auf eure Meinung.

Folge verpasst? Alle Podcast-Episoden in der Übersicht

Mehr »Was spielst du so?«

Ihr wollt mehr von »Was spielst du so?« und unseren aktuellen Lieblingsspielen hören? Dann abonniert den RSS-Feed oder schaut auf folgenden Plattformen vorbei:

Und was ist mit dem »alten« GameStar-Podcast?
Den normalen GameStar-Podcast mit langen Talks gibt es natürlich weiterhin, ihn findet ihr unter anderem auf Spotify und iTunes, außerdem gibt es auch hier einen formschönen RSS-Feed.

zu den Kommentaren (33)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.