Elden Ring 2 darf es nicht geben - aber den DLC umso mehr
Wir sprechen über unsere aktuelle Elden-Ring-Erfahrung, unser Interview mit Miyazaki zu Shadow of the Erdtree und warum es Elden Ring 2 niemals geben darf.
Hier findet ihr die Übersicht über das Talk- und Podcast-Programm von GameStar: neue Folgen, alle Videos und die Bonus-Episoden für GameStar Plus. Dank RSS-Feeds gibt's alle Podcasts auch für unterwegs.
Regelmäßig erscheinen Bonus-Podcasts bei GameStar Plus, die Plus-Mitglieder mit ihrem persönlichen RSS-Feed abonnieren können.
Alle Folgen anzeigenNoch kein Plus-Abo?Jeden Samstag - und gelegentlich unter der Woche - besprechen wir aktuelle Themen. Zum Beispiel Spiele wie Anno und Diablo oder Hintergrundthemen wie Service-Games.
Alle Folgen anzeigenJetzt abonnierenUnser monatliches Tech-Format dreht sich - natürlich - um Technik: Die besten Grafikkarten und Prozessoren, Tipps für Selbstbau-PCs und so weiter.
Alle Folgen anzeigenJetzt abonnierenJeden Freitag erscheint dieses Kurzformat, in dem Mitglieder der GameStar-Redaktion oder Gäste das Spiel vorstellen, das sie gerade rauf und runter spielen.
Alle Folgen anzeigenJetzt abonnierenWir sprechen über unsere aktuelle Elden-Ring-Erfahrung, unser Interview mit Miyazaki zu Shadow of the Erdtree und warum es Elden Ring 2 niemals geben darf.
Last Epoch macht (fast) alles richtig genau zur richtigen Zeit - und genau eine Sache so viel besser als Diablo.
Mit Enshrouded hat Keen Games einen Mega-Hit auf Steam gelandet. Wie ist das wirklich, wenn ein Spiel plötzlich erfolgreicher wird, als man sich das erträumt hat?
Wir sprechen heute über absolute Ausnahmespiele, die so einzigartige Ideen mitbringen, dass sie uns leer und sehnsüchtig zurückgelassen haben.
Project Zomboid ist seit 11 Jahren im Early Access und auch der große Hype ist bereits zwei Jahre her. Micha ist aber jetzt erst eingestiegen und hellauf begeistert.
Den sagenhaften Erfolg von Helldivers 2 kann man nicht kopieren - sollte man aber! Was wirklich hinter dem neuen Shooter-Hype steckt.
Ist der Hype um offene Welten endgültig vorbei? Wir befinden uns in einer echten Open-World-Krise und die Gründe dafür sind vielfältig.
Mit Final Fantasy VII Rebirth will Square Enix den Begriff „Remake“ neu denken und mit unserer Nostalgie und Erwartung spielen. Ob das gelingt? Das besprechen heute Gregor Kartsios von Rocket Beans TV und Ilyass im Talk!
Ein Buch darüber, wie World of Warcraft von innen aussehen würde: Fantasy-Autor Mikkel Robrahn nimmt uns mit auf eine Reise nach Avataris - und gibt Tipps für neue Autoren.
Von Rückspulfunktion bis Romanzen, mit denen wir nichts zu tun haben. Hier kommen unsere liebsten Spiele-Features, über die sonst keiner spricht!