Warum Mario Kart Mobile Micha gerade mehr begeistert* als Victoria 3

*Ganz so schlimm ist es dann doch nicht, behauptet zumindest Micha in unserem 15-Minuten-Podcast. Ein Erklärungsversuch.

Hier zu sehen: Mario und Victoria. Hier zu sehen: Mario und Victoria.

Okay, tief durchatmen, lasst eure Mistgabeln und brennenden Fackeln noch für einen Moment stecken (hoffentlich brandschutzsicher verwahrt)! Wir sind ja selbst schockiert. Aber wir sind auch bereit, Micha erstmal anzuhören.

In diesem 15-Minuten-Podcast reden wir jede Woche über unsere persönlichen Lieblingsspiele, von denen wir aktuell nicht genug kriegen und die wir euch unbedingt empfehlen wollen.

Mario Kart Tour für das Smartphone steht für alles, das Micha verabscheut. Victoria 3 hingegen ist das neueste Strategiespiel von seinen absoluten Lieblingsentwicklern Paradox. Und trotzdem ist er von Ersterem gerade begeistert und von Zweiterem in einigen Punkten enttäuscht. Man könnte sagen das ist etwas ... paradox? Ja ja, wir wissen, wo die Tür ist.

Was da denn nun wirklich los ist - das hört ihr in der neuen Folge »Was spielst du so?«

Link zum Podcast-Inhalt

Folge verpasst? Alle Podcast-Episoden in der Übersicht

Wenn ihr jetzt trotz oder gerade wegen allem Lust auf Victoria 3 bekommen habt, dann haben wir den perfekten Guide für euch:

Mehr »Was spielst du so?«

Ihr wollt mehr von »Was spielst du so?« und unseren aktuellen Lieblingsspielen hören? Dann abonniert den RSS-Feed oder schaut auf folgenden Plattformen vorbei:

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.