Psystar - MacBook-Klon in Arbeit

Eben erst hat Psystar einen Mac OS X-kompatiblen "Open Computer", den "OpenPro" vorgestellt, der mit Blu-ray-Brenner und GeForce 9800GT besser ausgestattet ist als offizielle Apple Macs.

von Georg Wieselsberger,
31.10.2008 12:22 Uhr

Eben erst hat Psystar einen Mac OS X-kompatiblen "Open Computer", den "OpenPro" vorgestellt, der mit Blu-ray-Brenner und GeForce 9800GT besser ausgestattet ist als offizielle Apple Macs. Doch damit gibt sich Psystar nicht zufrieden und arbeitet nach eigener Aussage bereits an einem MacBook-Klon. Es gäbe zwar weder Veröffentlichungsdatum noch Preis, letzterer werde aber mit Sicherheit günstig sein. Psystar befindet sich damit weiterhin auf Konfrontationskurs mit Apple, trotz der angelaufenen Schlichtung und den anhängigen Klagen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen