Raptor Gaming - Gamer-Tastatur K2 vorgestellt

Raptor-Gaming hat heute eine neue Tastatur, die sich speziell an den Ansprüchen von Spielern orientieren soll, vorgestellt. K2 kommt neben den gewohnten Tasten mit einer Vielzahl an Zusatztasten für häufig verwendete Programme und Anwendungen auf den Markt. Desweiteren soll es spezielle Tasten für die Lautstärkeregelung geben. Der sehr kurze und weiche Anschlag soll insbesondere für schnelle Bewegungen und reaktionsintensive Situationen geeignet sein. Eine lange Lebensdauer der Tastatur soll durch bis zu 20 Millionen Anschläge gewährleistet werden; auch eine gewisse Unempfindlichkeit gegenüber Flüssigkeiten und Schmutz soll dazu beitragen.

Besonders interessant könnte die belegte Software Raptor-Load werden, die es dem Nutzer ermöglicht, einzelne Tasten oder das gesamte Tastenfeld zu sperren oder umzubelegen. Hiermit soll es auch möglich sein, Buchstaben zu vertauschen; aus "E" könnte somit "Z" werden, sofern es der Nutzer wünscht. Bereits kommende oder spätestens übernächste Woche soll die K2-Tastatur zum Preis von rund 50 Euro zu haben sein.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.