Nie wieder saugen und wischen: Der beste Saugroboter Roborock S7 MaxV Ultra im Amazon Angebot

Der beste Saug- und Wischroboter auf dem Markt mit gigantischer Absaugstation für vollautomatische Reinigung übernimmt für euch Saugen und Wischen. Jetzt im Amazon Angebot.

Spart einfach so viel Zeit: Wenn ich mal hochrechne, wie viel mein Saugroboter an Arbeit abnimmt, dann sind das im Jahr sicherlich an die einhundert Stunden, die ich mehr für mich habe. Das ist mehr wert als ein paar euronische Talerchen. Spart einfach so viel Zeit: Wenn ich mal hochrechne, wie viel mein Saugroboter an Arbeit abnimmt, dann sind das im Jahr sicherlich an die einhundert Stunden, die ich mehr für mich habe. Das ist mehr wert als ein paar euronische Talerchen.

Was ist das Wertvollste in deinem Leben? Neben der Gesundheit und den Liebsten ist es vermutlich die einzige Ressource, von der jeder einzelne Mensch jeden Tag genau dieselbe Menge hat. Zeit. Egal, was wir tun, verstrichene Zeit bekommen wir nicht zurück und deswegen sollten wir sie auch als das kostbare Gut ansehen, das sie ist. Ich persönlich bin großer Fan von Dingen, die mir den Alltag erleichtern und mir Zeit sparen, die an anderer Stelle wesentlich besser investiert ist. Unser Saugroboter spart mir jede Woche sicherlich zwei Stunden Arbeit - und dafür liebe ich ihn!

Der Roborock S7 MaxV Ultra ist derzeit der fortschrittlichste Saugroboter mit Wischfunktion auf dem Markt. Jetzt gibt's ihn bei Amazon gerade günstiger.

Hol dir den Roborock S7 MaxV und spar dir Zeit! Jetzt bei Amazon

Der beste Saugroboter dank KI und Station

Der Roborock S7 MaxV Ultra ist an und für sich kein riesiges Gerät - durchaus gewaltig ist aber die Station. Das liegt allerdings daran, dass ihr hier den automatisiertesten Saugroboter habt, den man derzeit kaufen kann. Er kann nicht nur saugen und wischen, sondern auch selbst den Staubbehälter entleeren, das schmutzige Wischwasser entsorgen und seinen Tank wieder mit Frischwasser auffüllen. Und dabei bleibt es noch nicht: Er reinigt sogar selbstständig sein eigenes Wischtuch. So könnt ihr getrost zwei Wochen lang einfach nichts tun - und eure Wohnung bleibt sauber wie am ersten Tag.

Intelligent und Orientierungskünstler: Dank Laser- und Videonavigation mit Hinderniserkennung findet sich der Robi überall zurecht. Intelligent und Orientierungskünstler: Dank Laser- und Videonavigation mit Hinderniserkennung findet sich der Robi überall zurecht.

Dank intelligenter Lasernavigation gekoppelt mit einer 3D Hinderniserkennung findet sich der Roborock immer zurecht. Dabei legt er präzise Karten an, die ihr über die App selbst bearbeiten und unterteilen könnt. Dabei umschifft er klassische Hindernisse wie Steckdosenleisten und Kabel. Er ist sogar so schlau, dass er erst in den "sensiblen" Zimmern wie dem Schlafzimmer mit der Reinigung anfängt, sodass ihr dort, wo es nötig ist, das sauberste und hygienischste Reinigungsergebnis habt - vorbildlich!

Jetzt zuschlagen: Der Roborock S7 MaxV Ultra bei Amazon

Saugroboter mit Wischfunktion, App und Hinderniserkennung

Auch die Reinigungsleistung stimmt: Mit starken 5100 Pascal bekommt der Roborock auch aus kurzporigen Teppichen jeden Dreck. Langfloorteppiche hingegen sollten gelegentlich mal ausgeschüttelt werden - da kommt man nicht drum herum (selbst mit einem richtigen Staubsauger). Auch die Wischleistung kann sich sehen lassen: Mit dem VibraRise Schnellvibrationssystem schrubbt er mit Anpressdruck 3.000 Mal pro Minute über euren Boden. Wenn ihr Haustiere habt, gehören Pfotenabdrücke der Vergangenheit an.

So sauber war eure Wohnung noch nie: Dank täglicher Reinigung habt ihr viel weniger Staub auf den Schränken - und immer saubere Böden! So sauber war eure Wohnung noch nie: Dank täglicher Reinigung habt ihr viel weniger Staub auf den Schränken - und immer saubere Böden!

Apropos Teppiche: Die erkennt der Roborock S7 natürlich und hebt dabei automatisch sein Wischpad an, sodass diese nicht feucht werden. Alternativ könnt ihr auch selbst Kontrolle übernehmen und ihn durch eure Räume schicken. Oder ihr befehlt ihm einfach per Sprachsteuerung und Alexa, was er tun soll.

Alles in allem ist der Roborock S7 MaxV Ultra ein echter Alleskönner, der euch nicht nur Zeit spart, sondern auch die Wohnstatt sauber hält. Ihr werdet ein neues Sauberkeitsgefühl daheim bekommen - und allgemein deutlich weniger Staub im Haus haben, perfekt für Allergiker. Ich persönlich möchte meinen Saug- und Wischroboter nicht mehr missen.

Jetzt gibt's den Ultra-Robi für 1319€ bei Amazon im Angebot. Kein Schnäppchen, aber jeden Cent wert!

Hol dir jetzt den Roborock S7 MaxV Ultra bei Amazon

Roborock S7 im Test: Unser Tester war begeistert!

GameStar-Tech-Genie und Experte Mirco hat erst kürzlich das Schwestermodell des Roborock getestet. Hier könnt ihr lesen, wie er sich im Test geschlagen hat (der Roboter, nicht Mirco). So viel sei verraten: Saugroboter sind toll!

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.