Saitek - Cyborg-Maus und -Tastatur

Saitek hat seine Cyborg -Reihe um eine Maus und eine Tastatur erweitert. Die Tastatur bietet verschiedenenfarbige Hintergrundbeleuchtung, die einstellbar ist. Neben zwölf Makro-Tasten bietet das Keyboard auch USB, Kopfhöhrer- und Mikrofonanschluss.

Saitek hat seine Cyborg-Reihe um eine Maus und eine Tastatur erweitert. Die Tastatur bietet verschiedenenfarbige Hintergrundbeleuchtung, die einstellbar ist. Neben zwölf Makro-Tasten bietet das Keyboard auch USB, Kopfhöhrer- und Mikrofonanschluss.

Die Maus, die schon etwas länger erhältlich ist, hat ein passendes Design, zwei Macro-Buttons und einen programmierbaren Schalter. Die Empfindlichkeit liegt bei 3200 dpi. Scrollrad und Gewicht sind einstellbar. Der Preis für das Keyboard liegt bei 80 Dollar, die Maus wechselt für 60 Dollar den Besitzer.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.