Samsung Galaxy S III - Als Samsung Focus S II auch mit Windows Phone 8 geplant?

Samsung könnte laut mehreren Medien auch daran denken, sein kommendes Smartphone-Flaggschiff Galaxy S III mit Windows Phone 8 anzubieten.

von Georg Wieselsberger,
01.05.2012 14:27 Uhr

Das neue Samsung Galaxy S III wird vermutlich am 3. Mai in London vorgestellt. Das neue Smartphone wird wie sein Vorgänger Galaxy S II das Android-Betriebssystem von Google verwenden.

Laut neuesten Gerüchten denkt Samsung angeblich auch darüber nach, das Galaxy S III als Grundlage für ein neues Smartphone mit Windows Phone zu verwenden. Samsung hatte bereits angekündigt, im Herbst auch ein Produkt mit Windows Phone 8 auf den Markt zu bringen.

Während manche Webseiten davon ausgehen, dass es sich dabei um das Galaxy S III mit anderem Betriebssystem handelt, meldet Planetared, dass das Samsung Focus S II zwar auf der gleichen Hardware basiert, diese aber in abgespeckten Versionen verwendet. So soll beispielsweise nur ein Dualcore-Prozessor statt eines Quadcores und ein kleinerer Bildschirm verwendet werden.


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen