Steve Jobs - Apple-CEO mit neuer Leber?

Apple-Chef Steve Jobs soll laut einem Bericht des Wall Street Journals bereits vor zwei Monaten eine neue Leber erhalten haben. Jobs erhole sich so gut, dass er noch diesen Monat wieder bei Apple arbeiten soll.

Wie das Wall Street Journal meldet hatte Apple-Chef Steve Jobs vor zwei Monaten eine Lebertransplantation wegen einer nicht bekannten Erkrankung. Die Transplantation, die in Tennessee stattgefunden haben soll, sei gut verlaufen und Jobs erhole sich so gut, dass er noch in diesem Monat zumindest auf Teilzeit-Basis zu Apple zurückkehren soll.

Jobs hatte sich im Januar zurückgezogen und als Grund gesundheitliche Probleme genannt, die komplizierter seien, als ursprünglich gedacht. In der Vergangenheit wurde Jobs bereits wegen Bauchspeicheldrüsenkrebs behandelt.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.