Western Digital - Velociraptor auch in kleineren Versionen?

Bisher bietet Western Digital die neue Velociraptor-Festplatte nur in einer Größe von 300 GB an. Zwar gibt es noch keine offizielle Ankündigung für kleinere Varianten, doch die Support-Seite von Western Digital zeigt bereits zwei weitere Versionen mit 74 und 150 GB an.

von Georg Wieselsberger,
19.06.2008 12:51 Uhr

Bisher bietet Western Digital die neue Velociraptor-Festplatte nur in einer Größe von 300 GB an. Zwar gibt es noch keine offizielle Ankündigung für kleinere Varianten, doch die Support-Seite von Western Digital zeigt bereits zwei weitere Versionen mit 74 und 150 GB an. Diese Laufwerke könnten die bisherigen Raptor-Festplatten in dieser Görße ersetzen. Ob es sich um einen Fehler auf der Seite handelt oder wann es die neuen Velociraptor-Platten zu kaufen geben wird, ist leider nicht bekannt.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen