Windows 7 E - Vista-Upgrade soll möglich werden

Microsoft wird zu einem späteren Zeitpunkt eine Möglichkeit anbieten, auch in Europa eine Windows Vista-Installation direkt auf Windows 7 E upgraden zu können.

von Georg Wieselsberger,
27.06.2009 12:34 Uhr

Wie Betanews unter Bezug auf Sprecher von Microsoft meldet, soll es zu einem späteren Zeitpunkt doch eine Möglichkeit geben, eine Installation von Windows Vista direkt auf Windows 7 E upzugraden. Man sei jedoch vor der Wahl gestanden, entweder die Markteinführung von Windows 7 zu verschieben oder zunächst auf die Upgrade-Funktion zu verzichten und die europäischen Vollversionen zu Upgrade-Preisen anzubieten.

Nun habe man Zeit, an den Möglichkeiten zu arbeiten. Ein Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 E wird auf jeden Fall die Deinstallation des Internet Explorers voraussetzen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen