Windows 7 - Kein Family-Pack in Europa?

Das Family-Pack, das gleich drei Lizenzen von Windows 7 Home Premium enthält, wird wahrscheinlich nicht in Europa angeboten, da Microsoft das Paket als Upgrade einstuft und es zunächst keine Windows 7 E-Upgrades geben wird.

von Georg Wieselsberger,
02.08.2009 10:57 Uhr

Microsoft hat in den USA den Preise für das Family-Pack bekanntgegeben, der bei 149,99 US-Dollar für drei Lizenzen von Windows 7 Home Premium liegt. Doch in Europa wird es das Family-Pack anscheinend nicht geben.

Wie TechRadar meldet, wird das Family-Pack von Microsoft als Upgrade eingeordnet und für das europäische Windows 7 E seien mindestens bis zum Jahr 2010 keine Upgrade-Angebote vorgesehen. Microsoft arbeite aber daran, auch hier eine Lösung zu finden und werde gegebenenfalls entsprechende Ankündigungen veröffentlichen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen