Windows 7 kommt in mehreren Versionen - Von Starter bis Ultimate

Microsoft hat nun offiziell bestätigt, dass Windows 7 wie der Vorgänger Windows Vista in mehreren Versionen auf den Markt kommen wird.

Microsoft hat nun offiziell bestätigt, dass Windows 7 wie der Vorgänger Windows Vista in mehreren Versionen auf den Markt kommen wird. Es handelt sich um die Varianten Starter, Home Basic, Home Premium, Professional, Enterprise und Ultimate. Die beiden wichtigsten Versionen sind laut Microsoft Windows 7 Home Premium und Windows 7 Professional. Für den Heimanwender soll wie bei Vista auch die Home Premium-Version gedacht sein, Geschäfte sollen Windows 7 Professional nutzen, dass die Business-Version von Vista ersetzt und auch die Multimedia-Fähigkeiten von Home Premium wie das Media Center enthält.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.