Windows Vista - US-Preise bekannt

von GameStar Redaktion,
06.09.2006 09:52 Uhr

Nachdem der Release Candidate 1 des neuen Betriebssystems Windows Vista noch diese Woche für eine breitere Öffentlichkeit zum Download angeboten werden soll, hat Microsoft die offizielle Webseite mit den Preisen für den XP-Nachfolger versehen. So kostet die Vollversion von Vista Home Basic 199 US-Dollar, von Vista Home Premium 239 $ und von Vista Ultimate 399 $. Den Preis für Windows Vista Enterprise verrät Microsoft nur auf Anfrage von Großkunden.

Allerdings behält sich Microsoft noch ein kleines Hintertürchen offen, sind die Preisangaben doch mit dem Zusatz "erwartete Preise" deklariert.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen