Läuft gerade Amazon Kindle Scribe - Der neue eBook-Reader lässt euch jetzt auch schreiben
Amazon Kindle Scribe - Der neue eBook-Reader lässt euch jetzt auch schreiben

699 Aufrufe

Amazon Kindle Scribe - Der neue eBook-Reader lässt euch jetzt auch schreiben

Amazon hat eine neue Variante seines beliebten eBook-Reader Kindle mit dem Namenszusatz »Scribe« vorgestellt. Die größte Neuerung? Die bereits im Namen angedeutete Möglichkeit, mithilfe eines kleinen Stifts auf dem Display zu zeichnen und zu schreiben.

Preislich wird es aber ein teurer Spaß. Los geht es mit der kleinsten Variante (16 GB) für 369 Euro, wenn ihr auf den Premium-Eingabestift verzichtet und euch mit der Standard-Variante begnügt. Wer möchte, kann auch zur 32-GB-Variante für 419 Euro oder zur Vollausstattung mit 64 GB für 449 Euro greifen. Vorbestellen könnt ihr den Kindle Scribe direkt auf der Amazon-Website.

Das war nicht die einzige Enthüllung: Welche Geräte Amazon noch auf seinem großen Event angekündigt hat, erfahrt ihr in unserer Übersicht.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.