Läuft gerade So gut wart ihr noch nie in Photoshop! Jetzt kann jeder von euch designen
So gut wart ihr noch nie in Photoshop! Jetzt kann jeder von euch designen

72139 Aufrufe

So gut wart ihr noch nie in Photoshop! Jetzt kann jeder von euch designen

Adobe hat in der neuesten Beta-Version von Photoshop eine neue Taskbar mit KI-Unterstützung veröffentlicht. Das Herzstück der Beta ist das »generative Füllen«. Was daran so toll ist, möchte ich euch in diesem Video kurz zeigen.

In aller Kürze: Dieses Tool kann Bildteile ersetzen, erweitern oder entfernen, ohne dass ihr dafür Stunden investieren müsst. Im Gegenteil: In Sekundenschnelle seid ihr damit fertig.

Noch mehr Details, z.B. wo ihr die (je nachdem) kostenlose Beta bekommt und wie ihr das Tool genau einsetzt, erfahrt ihr in unserem Artikel zum Thema:

- Seit 2003 gab es kein so mächtiges Update für Bildbearbeitung! Ich liebe Photoshop KI-Update und ihr bestimmt auch


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.