Läuft gerade So sieht ein Spaziergang durch Anime-Tokio in der Unreal Engine 5 aus
So sieht ein Spaziergang durch Anime-Tokio in der Unreal Engine 5 aus

350 Aufrufe

So sieht ein Spaziergang durch Anime-Tokio in der Unreal Engine 5 aus

Wolltet ihr schon immer mal nach Tokio, hattet aber bislang nicht das Geld, die Zeit, die Lust dazu - oder gar alle drei Gründe zusammen? Dank einer neuen Unreal-Engine-5-Demo könnt ihr die japanische Metropole nun zumindest ein kleines Stück weit erkunden. Ihr müsst jedoch Fans des Anime-Stils sein, um die Optik genießen zu können.

Wenn ihr lieber ein Video samt Bilder zur Demo sehen wollt, statt sie selbst auf eurem System zu installieren, solltet ihr unbedingt in unseren Hands-On-Artikel schauen, wo wir euch mit allen nötigen Infos versorgen.

Noch einen weiteren Lesetipp gefällig? Unser Unreal-Engine-Experte Sören erklärt euch in seinem umfangreichen Plus-Report, weshalb die Unreal Engine 5.1 die Spielelandschaft für immer verändern wird!


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.