Läuft gerade Was kommt nach dem Nothing Phone 1? Entwickler reagieren auf Fan-Designs
Was kommt nach dem Nothing Phone 1? Entwickler reagieren auf Fan-Designs

195206 Aufrufe

Was kommt nach dem Nothing Phone 1? Entwickler reagieren auf Fan-Designs

Das Nothing Phone (1) sorgte 2022 für ordentlich Wirbel. Denn nicht nur handelte es sich dabei um das erste Smartphone des neuen Unternehmens von OnePlus-Gründe Carl Pei. Auch ging man mit dem unüblichen Design und dem futuristischen Glyph-Design neue Wege - auf dem Handy-Markt heute alles andere als eine Selbstverständlichkeit.

Was nach dem Nothing Phone (1) und den dazugehörigen In-Ear-Kopfhörern kommt? Darüber bewahrt Nothing bisher noch Stillschweigen. Das hält das Unternehmen jedoch nicht davon ab, seine Entwickler per Youtube-Video auf einige der zahlreichen Fan-Designs reagieren zu lassen.

Ganz provokant betitelt man das Video mit »A Nothing Watch?!« Dass es sich dabei tatsächlich um einen konkreten Hinweis handelt, ist eher unwahrscheinlich - aber bei einem Unternehmen wie Nothing auch nicht ganz auszuschließen.

Die beiden bisher erschienenen Nothing-Geräte haben wir natürlich bereits getestet. Was wir von dem Smartphone und den Kopfhörern halten, lest ihr hier:

Nothing Phone 1 im Test - Das Hype-Smartphone spielt seine Stärken gut aus, hat aber auch Schwächen
Nothing Ear (stick) im Test: Was taugt die neue Android-Alternative zu den Apple AirPods?


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Hardware & Performance
418 Videos
1.941.559 Views