Läuft gerade Weiß, bunt und wolkig: Gaming-Hardware mal anders - Logitech Aurora Collection im offiziellen Unboxing
Weiß, bunt und wolkig: Gaming-Hardware mal anders - Logitech Aurora Collection im offiziellen Unboxing

948 Aufrufe

Weiß, bunt und wolkig: Gaming-Hardware mal anders - Logitech Aurora Collection im offiziellen Unboxing

Mit der Aurora Collection hat Logitech neue Gaming-Hardware im Programm, die sich von bislang typischen Designs aus diesem Bereich abhebt. Das betrifft weniger die Dominanz von Weiß, schließlich gibt es viele Komponenten auch in einer weißen Version. Auch das Vorhandensein einer RGB-Beleuchtung dürfte im Jahr 2022 niemand mehr bei einem Headset überraschen.

Weniger weit verbreitet sind dagegen die zusätzlichen prägnanten Farbakzente in Pink, Grün und anderen Farben - und eine Handballenauflage in Wolkenform haben wir bislang ebenfalls noch nicht gesehen.

Aus der Aurora Collection werden im Video ingesamt vier Komponenten vorgestellt: Die Tastaturen G713 und G715, die Maus G703 und das Gaming-Headset G735. Mehr Details zu allen Produkten und weitere Videos sowie Bilder findet ihr auf der offiziellen Logitech-Homepage zu der Auroa Collection.


Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.