Modern Warfare 2: Schon jetzt SniperMontages auf youtube.com

Von Switchback · 4. November 2009 · Aktualisiert am 7. November 2009 ·
Kategorien:
  1. Heute hat mir ein Freund 2 Links zu bereits schon jetzt auftauchenden SniperMontages zu Modern Warfare 2 auf youtube.com geschickt. Ich hab mir die Videos angeschaut und zudem nun einige Sachen entdeckt, von denen wir bisher noch nicht wirklich etwas gesehen haben wie z.B. ein neues Snipergewehr (bis jetzt war nur die Barret aus den Gameplayvideos bekannt).

    Auch ein paar neue Maps sind in den Videos zu sehen.
    Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, um den Leuten, die das Spiel schon sehnsüchtig erwarten ein paar neue Einblicke in den Multiplayer von CoD6 zu geben.

    An diejenigen, die wieder schreien: zu teuer! und scheiß Steam! - wenn ihr das Spiel nicht ausstehen könnt, dann zeigt bitte Niveau und konzentriert euch auf andere Dinge.

    Hier die Links zu den Videos:
    http://www.youtube.com/watch?v=5DSzrKhPOPA
    http://www.youtube.com/watch?v=g7nS7T-7uhs&feature=channel

    Gruß noch an alle Gamestar-Leser/innen und and die CoD6 Fans da draußen

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top