Aliens: Colonial Marines

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von f1r3storm, 23. August 2011.

  1. DracoCW

    DracoCW
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    1.261
    Ort:
    da, wo ich hingehöre...ganz weit weg
    Ok... bis gerade eben hab ich das Spiel ja noch mehr oder weniger verteidigt. Aber dieser "Storytwist" gerade... ne, das hat mir das ganze Spiel versaut.... eigentlich sind Spoilertags dafür zu Schade, aber egal:
    In einer Mission muss man einen Marine retten. Und dieser Marine ist Hicks!!

    WTF?? Ich hab gerade echt keinen Bock mehr weiter oder zuende zu spielen. Das ganze wird nichtmal erklärt. Quasi ein "Hallo, da bin ich" und fertig. Das ist so.. boah ich bin so... moah... grrrr..... :aua:

    Angry Joe hatte in seinem Review ja sowas erwähnt, aber das es ausgerechnet.... :no:
     
  2. Kel

    Kel
    Und wenn diese Person dann Kinder hat, haben die Kinder keine passenden Antikörper, sondern müssen den ganzen Mist selbst durchmachen.

    Also keine genetische Veränderung :fs:.

    Das Immunsystem wirkt nicht auf DNA-Ebene, noch wirken Parasiten auf DNA-Ebene.
     
  3. Ist jetzt nicht dein ernst. :ugly:
     
  4. Kel

    Kel
    Wieso?
    Meine Eltern wurden gegen allen möglichen Kram geimpft vor meiner Geburt, ich musste mich tausend Male erneut mit ner Nadel traktieren lassen :teach:.
     

  5. Nun jemand der normal ist kann ein behindertes Kind zeugen. Ein behinderter Mensch kann völlig gesunden nachwuchs hervorbringen. ect.
     
  6. Kel

    Kel
    Das liegt an den Allelen - doppelter Chromosomensatz bei diploiden Lebewesen = unterschiedliche Merkmalsausprägung bei Kindern, sonst wären alle gleichgeschlechtlichen Geschwister ja Zwillinge :ugly:.
    Was das jetzt mit der nicht vorhandenen DNA-Veränderung durch Impfungen zu tun haben soll erschließt sich mir nicht?
     
  7. Calidor85

    Calidor85
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    2.266
    Wieder ein Sega Mitarbeiter, der sowas schon länger macht, meldet sich zu Wort.
    Also ist das was wir bisher kennen alles wahr :uff:.

    Schade, wäre ja auch zu schön um wahr zu sein das jemand das bekommt was er eigentlich verdient hätte :nixblick:.

    Oh ha :rolleyes:. Irgend wie habe ich das Gefühl dass das bisher noch keinmal in der Gesamten Spielegeschichte passiert ist :ugly:.

    Quelle:
    http://segaawakens.blogspot.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2013
  8. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Also das darf doch wohl nicht wahr sein. :uff: Ich bekomme von Publisher 1 die Summe X um Projekt Y zu machen, nutze das Geld dann aber zu einem gewissen Teil für Projekt Z von Publisher 2, und das wäre u.U. sogar nicht mal strafbar? :uff:² Kann doch wohl nicht angehen, sowas.
     
  9. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    Wahrscheinlich passiert sowas öfter als man denkt. Viele Studios arbeiten ja parallel an verschiedenen Projekten, oft auch für verschiedene Publisher. Diese Zahlen Geld nach dem Erreichen von festgelegten Meilensteinen. Wenn jetzt Publisher A für Projekt A Geld zahlt, bei Projekt B der nächste Meilenstein noch weit entfernt liegt, müssen die Mitarbeiter ja trotzdem bezahlt werden. Logisch das man das Geld benutzt was da ist...

    Zumal es auch Kosten gibt, die man nicht einfach einem bestimmten Projekt zuordnern kann. Miete, Softwarelizenzen, Kaffee und Snacks für die Teeküche uvm.
     
  10. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Ok, dafür wird es vielleicht sogar standardisierte Vertragsunterpunkte geben, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass eine solch massive Zweckentfremdung so nicht sein kann/darf.

    Klar, im Grunde hat Sega es auch vermasselt. Wenn sie mal etwas mehr aufgepasst hätten, wer weiß, wie das ganze abgelaufen wäre. :uff:
     
  11. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.276
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    MWO war damals, kurz nachdem das Founder-Programm eingestellt wurde, das bis dato erfolgreichste Crowd-Funding-Project, mit 5,5 Millionen Dollar an Spieler-Spenden.

    Und doch entwickelte sich MWO bis zuletzt mit der Geschwindigkeit einer bergauf kriechenden Schnecke bei Gegenwind. Es gab zwar zuletzt Inhalte - neue Karte, neuer Mech - aber zur Karte fehlt z.B. noch die nötige größere Anzahl Spieler (12 vs. 12) usw.

    Das Entwickler-Team ist relativ klein, gemessen an der Lizenz und dem "was man nicht alles daraus machen könnte" und tatsächlich wird erst aktuell rekrutiert / eingestellt. Man hinkt dem Zeitplan von 2012 massiv hinterher.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Die Spenden der Spieler - meine Spende - ging nicht an Piranha Games Inc. - dem Entwickler - sondern an Infinite Gaming, dem Publisher. Und der hat neben MWO noch ein zweites MechWarrior-F2P in der Mache, sowie mindestens ein weiteres F2P-Spiel.

    Man kann sich also denken, wie das Geld verteilt wurde, welches zwar vordergründig direkt für MWO gesammelt ("become an MWO Founder, get access today!!!"), aber sicherlich nur in Teilen dafür investiert wurde. :rolleyes:
     
  12. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

    Hackt0r3
    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    8.432
  13. Handyspiele klingt immer noch nach "JETZT IM JAMBA SPARABO..."

    Doch Ipod Touch, Iphone & Ipad haben mindestens die Grafikpower von ner PSP, und auf der PSP habe ich einiger meine besten Spieleerfahrungen gehabt. Schön Abends im Bett liegen, und dann in die Welt von God of War o.Ä. versinken...:D
     
  14. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    +++

    habe mir gerade frisch eine PSP besorgt und bin weggeblasen. So ein geiles Teil. Vollwertige Konsole on the go mit allen Top-Spielereihen und jeder Menge brillanter Ports alter Arcade-Games. :bet:
     
  15. MeisterVivi

    MeisterVivi
    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    99
    Eigentlich fand ich es nicht sooooo schlecht, hab schon schlimmere Spiele gehabt. Aber nachdem ich das Video mit den Demo vergleichen gesehen hab ( http://www.youtube.com/watch?v=6c8YG3rNTJg ) hab ich mich wieder erinnert wie es in den videos aussah und was man so vorher lesen konnte drüber.

    Haben die von Gearbox sich nun eigentlich mal entschuldigt für den Rotz ?

    Eigentlich ist eine Entschuldigung ja auch nichts wert die paar standart Sätze kennt man ja. Am liebsten würde ich dennen das Spiel an dem Kopf schmeissen.
     
  16. Bianco

    Bianco
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5.529
    4GB? Aha, haben sie das komplette Spiel schnell umprogrammiert oder was? :ugly:
     
  17. MasterDK

    MasterDK
    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Hamburg
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-9600K @3,7GHz
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 2070
    Motherboard:
    Gigabyte Z390 UD
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Blu-Ray Laufwerk
    Maus und Tastatur:
    Tastatur von Magic Eagle
    Mausl Roccat
    Betriebssystem:
    Windows 10
    hier die Komplette PatchNotes
    Texturen, Lichtefekte, Soundtrack usw. die haben wirklich viel verbessert :)
     
  18. ja..hab auch mal reingespielt. sind schon deutliche änderungen sichtbar :)
    leider, leider immer noch nicht auf dem niveau, wie es z.b. bei youtube im vergleich gezeigt wurde zw. der demo und dem release zustand.

    aber alles in allem kann man ja noch weiter hoffen :) sieht zumindest schonmal noch ne ecke schicker aus
     
  19. MasterDK

    MasterDK
    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Hamburg
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-9600K @3,7GHz
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 2070
    Motherboard:
    Gigabyte Z390 UD
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Blu-Ray Laufwerk
    Maus und Tastatur:
    Tastatur von Magic Eagle
    Mausl Roccat
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Hab mal schnelle ein Video gemacht und bei YouTube hochgeladen.
    Die E3 Demo sieht immer noch besser aus, aber insgesamt sind die Lichteffekt und die Schatteneffekte besser geworden.
    Aber bei fast 4GB haben die schon einiges verändert :)
    Erwarte auch nicht das sie da noch ein Spiel draus schaffen was wie aktuelle Spiele aussieht, aber immerhin verbessern sie es noch :)
     
  20. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
    Man erkennt genau gar nix im Video :huh:
     
  21. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Dann setz die Brille auf. Oder stell die Auflösung höher.
     
  22. Hochnerd

    Hochnerd
    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    4.168
    Also ich habs mir nochmal ingame angeguckt und die Verbesserungen fallen schon auf. Man hat nun auch mehr dynamische Lichtquellen. Wenn man auf herunterhängende Lampen schießt, wackeln diese nun auch und das Licht bewegt sich dementsprechend. Das Bild ist körniger und auch die Texturen sind deutlich besser. Der Multiplayer ist auch noch belebt.
     
  23. MasterDK

    MasterDK
    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Hamburg
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-9600K @3,7GHz
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 2070
    Motherboard:
    Gigabyte Z390 UD
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Blu-Ray Laufwerk
    Maus und Tastatur:
    Tastatur von Magic Eagle
    Mausl Roccat
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Die Leiche am Anfang im All lässt die scheibe brechen wie im E3 Trailer, Die Scheiben im Gang leuchten nicht mehr so stark.
    Im Raum sind wohl sehr Deutlich mehr licht Quellen und man sieht mehr schatteneffekte, die Taschenlampe vom KI Kollegen wirft jetzt licht auch an die Wand wenn er zur Konsole geht.

    Andere Kleinigkeiten wie der Filmkörnung filter usw. fallen im Video nicht so sehr auf

    Haben das Video jetzt nicht perfekt gemacht, aber auf die Schnelle ging es nicht besser ;)
    Man kann aber schon die unterschied sehen, vor allem wenn es nicht in 240p oder so schaut ist ja auch in 1080p verfügbar :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  24. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
    Bissi freundlicher gehts auch oder? :rolleyes:

    Warum ist zb. ab Sekunden 27 keine "E3 Demo" mehr ersichtlich, imo sind die zwei kleinen Kasterl mit den anderen Videos zu klein.

    Es wäre wohl besser gewesen, diese nacheinander wieder zu geben, anstatt eines größer und die anderen kleiner zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  25. MasterDK

    MasterDK
    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Hamburg
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-9600K @3,7GHz
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 2070
    Motherboard:
    Gigabyte Z390 UD
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Blu-Ray Laufwerk
    Maus und Tastatur:
    Tastatur von Magic Eagle
    Mausl Roccat
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Weil es nicht gepasst hätte mit der E3 Demo, die lief schneller :D
    Kann ja noch mal das Video mit und ohne Patch nebneinander bzw. nacheinander laufen lassen und noch mal Hochladen.
    Hatte das mal schnell zusammen gebaut :D
     
  26. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Wie wer es wenn jemand eine neues LP macht? :D

    Ich habe jetzt einen Teil vom Anfang und dass sah schon deutlich besser aus und war Optisch näher an der E3 Demo. Gut. Die Stroy werden sie natürlich nicht fixen können, aber wenn wenigstens die Optik dem versprochenen entspricht und die KI glaubwürdiger ist ... sach ma mal für 15 EU würd ichs dann mitnehmen. :D
     
  27. Muss denn sowas sein?
     
  28. MasterDK

    MasterDK
    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Hamburg
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-9600K @3,7GHz
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 2070
    Motherboard:
    Gigabyte Z390 UD
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Blu-Ray Laufwerk
    Maus und Tastatur:
    Tastatur von Magic Eagle
    Mausl Roccat
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Hier noch ein Video bei YouTube, diesmal nacheinander und Side bei Side, damit man es auch besser sehen kann :D
    Lad es gerade hoch, kann also noch etwas dauern bis es zu sehen ist... YouTube meint sogar das es noch 1std brauch!! :)

    EDIT

    Video ist Online... voll lahm gerade alles bei mir :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  29. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  30. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
  31. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

    Hackt0r3
    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    8.432
  32. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.276
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ein ruhiges, ernsthaftes Statement...dieses ständige lustig machen und Selbstironie beweisen ist teilweise eher peinlich.

    BTW: "Bug Hunt DLC". :hammer: Ist das Spielinhalt oder ein Bugtracker für's Spiel? :ugly:
     
  33. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    Kostenpflichtiger (überteuerter) Multiplayer-DLC. Den unter Post-Launch Support aufzuführen ist fast schon eine Unverschämtheit. :uff:
     
  34. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

    Hackt0r3
    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    8.432
    Ein 15€ teurer Horde-mode den die meisten anderen Spiele eigetnlich schon zu release anbieten. Was auch kein Wunder ist, wo solch einer ja kaum Aufwand benötigt. :uff:

    http://store.steampowered.com/app/219440/?snr=1_7_7_151_150_1
     
  35. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.276
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    *guckt in den Steam Shop* Tatsache! :eek:

    Also soviel Taktlosigkeit hätte ich denen jetzt nicht zugetraut. Also...nicht mehr. Als wären sie von der ganzen scheiße unbeeindruckt und unverändert. :rolleyes: Und dann auch noch 14,99€. Das ist locker CoD-Niveau. Ich denke für Umfang und Inhalt gilt bestimmt dasselbe.

    Das ist so richtig schwach und peinlich.
     
  36. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

    Hackt0r3
    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    8.432
    Ganze 3 Maps. Also eigentlich noch darunter. :ugly:
     
  37. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Man kann schon mit Ironie an so eine Geschichte herangehen, aber bei deren Aussagen ist nun wirklich kein Wort der Reue, oder des Eingeständnis dabei. :nixblick:
    Und wer ist dieser blonde Fonsi mit der Brille? Den sollte man eigentlich gleich, ohne Umschweife, präventiv für die nächsten Jahre und Spiele, einfach mal schön die Fresse auf Links drehen. :)
     
  38. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Hatte gestern auf youtube dazu ein gameplay vid gesehn - so teuer wie der DLC ist, so schlecht ist er auch.
     
  39. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.276
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    :ugly: :rotfl: Den Spruch kannte ich noch nicht. :lol:
     
  40. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
Top