Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.625
    Solange Apple selbst (soweit ich weiß) keinen Browser anbietet oder einen Drittanbieter zulässt dürfte das wahrscheinlich eher schwierig sein. Möglicherweise gibt es ähnlich wie wenn Google bei Android etwas nicht haben willl nur inoffizielle Apps außerhalb des Store, tvOSBrowser scheint es da bspw. zu geben, die man natürlich immer auf eigene Gefahr nutzt. Ich wäre mir nur nicht mal sicher ob man sowas überhaupt ohne Weiteres für einen AppleTV installieren kann - oder sollte. kA, sorry

    Vielleicht hat jemand anderer noch einen besseren Vorschlag.
     
  2. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Hallo ihr Lieben,

    eine Info an alle. Ich bin ab sofort als Ansprechpartner im Kundenservice nun auch im Forum aktiv. Bei Fragen und Problemen, meldet euch einfach bei mir. Wer mehr wissen möchte kann sich meine kleine Vorstellung mal ansehen.

    Grüße,
    Jakob
     
  3. findaratho

    findaratho
    Registriert seit:
    7. April 2018
    Beiträge:
    3
    Ich will ja gar nicht über den Apple TV auf der Seite surfen. Das fand ich schon mit dem Fire TV mega frickelig. Aber zumindest wäre es cool wenn ich auf dem iPad oder auf meinem Laptop das Video über AirPlay hinschicken könnte. Mit den normalen Videos gehts ohne Probleme. Bei den Plus Videos aber nicht.
     
  4. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    Hallo zusammen,

    zur E3 streamen wir ohne Ende. Wir freuen uns schon sehr darauf!
    Dafür haben wir eine Einbindung unseres Twitch-Kanals unterhalb der Navi-Leiste auf GameStar.de und GamePro.de eingerichtet, die morgen gegen 15 Uhr sichtbar wird.
    Die Twitch-Playerintegration beinhaltet allerdings ein Tracking, welches wir nicht abstellen können.

    Wir haben uns dazu entschieden, diesen Player auch für unsere Plus-Mitglieder sichtbar zu machen, da wir euch diese Informationen nicht vorenthalten möchten. Leider konnten wir keine andere Lösung finden, das Tracking des Players abzustellen. Das Tracking startet morgen, gegen 15 Uhr, und endet mit der Beendigung der Einbindung zum 15.6. am Abend.

    Wir hoffen auf euer Verständnis.

    Den Twitch-Ablauf findet ihr hier: https://www.gamestar.de/themen/e3-2018,37,seite202.html
     
  5. ShortSeb Konsolero

    ShortSeb
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.628
    Ort:
    Wien/Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-12500H
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce RTX 3060 Mobile
    Motherboard:
    Intel Alder Lake-P PCH
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Gigabyte AG470S1TB-SI B10
    Maus und Tastatur:
    Razer Basilisk V2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    17,3" Full HD, 127 PPI, AU Optronics B173HAN05.1 300Hz IPS
    Apropos Twitch Playereinbettung: Ist es normal, dass ich mir diesen Player nicht im Vollbild anzeigen lassen kann?
     
  6. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    @Aline aber könntet Ihr bitte den Autostart vom Twitch Stream für Smartphones abschalten.
    Lg
     
  7. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @ShortSeb Das Vollbild bekommst du auf Twitch, indem du in dem Player unten direkt auf "Twitch" klickst.
    @RandomValue Dies werden wir leider jetzt nicht so fix umsetzen können. Der Player ist dann auch am 15.6. am Abend wieder ausgebaut. Ich werde das aber für die nächste Integration im Hinterkopf behalten.
     
  8. chb80

    chb80
    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    272
    Mein RIG:
    CPU:
    INTEL Core i9 9900K
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1060 Super JetStream 6GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z390-A
    RAM:
    64GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
    Laufwerke:
    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe 1TB
    2x SAMSUNG 860 EVO Basic 1TB
    diverse WD HDD
    Gehäuse:
    Chieftec CS901 blaumetallic (geboren im Jahre 2003, selbst mein Noctua NH-D15 passt rein)
    Maus und Tastatur:
    SteelSeries Sensei
    Kinesis Freestyle Edge
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    2x Samsung UE27D5000NW
    geht schon seit gut 5 Wochen wieder. Im Heftarchiv gibt's jetzt zusätzlich zum Webreader einen Link zu den Heftthemen (oder einfach die Heftnummer/Überschrift klicken), und in den Details findet sich dann ein Button "Als PDF herunterladen".
     
    kendrik gefällt das.
  9. Rover

    Rover
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    2.616
    Kommt zur 250 Ausgabe auch was auf Gamestar.de? Oder nur im Heft?
     
  10. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Es gibt auch etwas auf GameStar.de :)
     
  11. Rover

    Rover
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    2.616
    Danke für die Schnelle Antwort Micha. :)
     
  12. Rover

    Rover
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    2.616
    Kommt das Rückblick-Video zur GameStar 07.2008 wegen der E3 etwas später?
     
  13. fredthefreezer

    fredthefreezer
    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    322
    Würde auch gerne erfahren, wann die Videos zur Gamestar aktuellen Ausgabe online gehn...
     
  14. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Die meisten Videos sind online - der Rückblick auf Ausgabe 07/2008 fehlt aber noch, den liefern wir heute Abend nach! Tut mir leid!
     
  15. fredthefreezer

    fredthefreezer
    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    322
    Kein Stress ;-) Ich denke ihr habt mit der E3 momentan echt viel um die Ohren ;-)
     
  16. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Ist doch schon seit heute mittag online.
     
  17. fredthefreezer

    fredthefreezer
    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    322
    Also jetzt liegt mittlerweile die Ausgabe auch am Kiosk und unter:

    https://www.gamestar.de/videos/heftvideos,132/

    Findet man nur die 2 aktuellen Rückblicke....

    sehr schade, trotz E3 Stress... :-(
     
  18. SHilgers

    SHilgers
    Registriert seit:
    15. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Einen schönen Guten Morgen!

    Seit ca. 2 Wochen ist mein Plus-Abo am Tablet nicht mehr funktionstüchtig. Sobald ich mich einlogge und ein Plus Video/Artikel/Sonst-etwas öffnen möchte, bekomme ich den Vorschlag doch ein Plus-Abo abzuschließen. Das habe ich im Januar allerdings für 12 Monate schon erledigt.
    An meinem MacBook funktioniert allerdings alles reibungslos. Cache leeren und einen anderen Browser verwenden, habe ich bereits getestet.

    Über eine Hilfe wäre ich dankbar.

    Mit freundlichem Gruß
     
  19. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.904
    Ublock Origin aktivieren. Plus war noch nie trackerfrei.
     
  20. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Werbe-Tracking gibt es nicht, aber anderes Tracking. Google-Analytics wird von der GameStar genutzt um Klickzahlen messen bzw. auswerten zu können.
     
  21. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Hallo,

    ich wollte gerade die Zahlungsart ändern bei meinem + Abo, habe die Emailantwort erhalten und muss bei zenit-presse.de meine Zahlungart ändern. Ich gehe mal von aus das ist so korrekt.

    Allerdings finde ich meine Kundennummer nirgends, wo zur Hölle steht die? Briefe habe ich keine mehr von euch :ugly:
     
  22. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Hallo Rirre,

    wenn du Mailadresse, Name und Anschrift hast, sollte das den Kollegen bei Zenit reichen, um alles in die Wege zu leiten. Gerne kannst du dich auch bei mir per Mail melden und ich kümmere mich dann darum. [email protected] - da erreichst du mich direkt.

    Liebe Grüße,
    Jakob
     
    Rirre gefällt das.
  23. kendrik

    kendrik
    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    17
    Vielen Dank für deine Antwort! Man muss vorher auf "Alle Themen und Videos" klicken. :D
     
  24. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.599
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Kann man sich die + Podcast Folgen, beim Abschluss eines Abos, auch über Spotify anhören? Höre die kostenlosen meist Unterwegs auf dem Smartphone. Wen nein, bekommt man diese anderweitig auf das Handy gespeichert?
     
  25. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Über Spotify kann man sie leider nicht anhören, das bietet die Plattform in dieser Form nicht an.

    Aber es gibt einen RSS-Feed für Plus-User, mit dem du Plus-Folgen ganz normal per Podcast-App auf dein Handy laden kannst. Und man kann die Plus-Folgen auch einfach als MP3-Dateien herunterladen.
     
    Lazzlo gefällt das.
  26. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.599
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Danke für die schnelle Antwort. :)
     
  27. morozki

    morozki
    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir helfen:

    Wie bekomme ich die Plus-Videos am optimalsten auf mein Apple TV?

    Eine App gibts es ja nicht und wenn ich die Videos über iPhone oder iPad streame, habe ich nur 4:3 und kann die Bildschirme nicht sperren.

    Hat da jemand eine schöne Lösung parat?

    Danke!
     
  28. zebani

    zebani
    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    3
    Hallo, leider funktioniert seid einiger Zeit der Feed in meiner Pocketcast app nicht mehr.
    Es werden nur noch Podcastfolgen bis zum 6.01.2018 angezeigt.
    Gibt es dafür eine Lösung?

    Gruß Daniel

     
  29. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.166
    Bringt es etwas einen neuen RSS-Fed Link zu generieren https://www.gamestar.de/plus/podcasts/?
     
  30. RobinSword

    RobinSword
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Hallo! Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass ältere Tests nicht komplett angezeigt werden, wenn man "Auf einer Seite" aktiviert hat? Das hat mich neulich richtig verwirrt, weil ich mir ein paar Tests zu älteren Spielen anschauen wollte, z.B. diesen hier: https://www.gamestar.de/artikel/the...iken-kleinvieh-macht-keinen-mist,2561170.html
    Man liest also die ersten Absätze und plötzlich ist Schluss und man denkt sich: Hä? Das kann doch nicht alles gewesen sein?? Ich hab dann verzweifelt versucht, irgendwo einen Link zu einer Seite 2 zu finden, aber nichts gefunden. Irgendwann hab ich dann oben die Funktion "Auf mehreren Seiten" gefunden und aktiviert: Und zack - in dem Modus kann man wieder den ganzen Artikel lesen!

    Bitte ändert das möglichst schnell. Plus ist ja quasi ein Komfort-Angebot, aber wenn man dann als Plus-User in solche Probleme läuft, ist das nicht schön.
    Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit Plus. :-)
     
  31. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    Hallo zusammen,

    mit unserem heutigen Release haben wir folgende Verbesserungen für unsere Plus-Mitglieder:
    1. Ihr könnt den mitlaufenden Videoplayer jederzeit ab- & anschalten -> Mein GameStar Plus > Benutzereinstellungen
    2. Andernfalls könnt ihr, sowie alle User, aber jetzt jedes Video individuell schließen, indem ihr auf das "X" neben der Uhrzeitangabe klickt
    Habt ihr schon unsere Video-Doku zu "So entsteht ein GameStar-Heft" gesehen? Falls nicht: https://www.gamestar.de/videos/so-entsteht-ein-gamestar-heft-video-doku-zur-250-ausgabe,96747.html
     
    Shao-Domi gefällt das.
  32. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    @ReFlex kannst du mir bitte mal einen Screenshot zeigen von deiner Übersicht? Das ist der erste Fall dieser Art. Die Vollversionen kann man leider nicht über das Heftarchiv bekommen. Hierfür braucht man das echte Heft.

    @RobinSword ich leite es an die Entwickler weiter. Kannst du mir ggf noch ein paar Infos zu deiner Technik geben? Betriebssystem, Browser etc.

    Liebe Grüße,
    Jakob
     
  33. Zaunpfahl

    Zaunpfahl
    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    116
    Ich bekomme beim Abrufen des Gutscheins für die aktuelle Vollversion sowohl in Firefox als auch in Opera die Meldung "Es gab einen Fehler bei der Übertragung." und lande in einer Endlos-Weiterleitungsschleife, kann den Gutschein nicht abrufen.

    Bitte um Hilfe :)


    Edit: funktioniert wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2018
  34. zebani

    zebani
    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    3
    Hallo Michael,
    Leider nicht. Ist noch immer die gleiche Folge.

    Gruß Daniel
     
  35. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    @ReFlex Okay - danke für die Info. Ich bespreche mit unseren Entwicklern und melde mich wieder sobald ich etwas in Erfahrung gebracht habe.

    Liebe Grüße,
    Jakob :)
     
  36. Sbf93

    Sbf93
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    64
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    120 GB SSD - System
    2 TB SSD - Daten und Spiele
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    23" 1080p 144hz G-Sync-Monitor + 65" 4K TV
    Beim Gratis-Spiel des Monats funktioniert mal wieder was nicht. Anstatt des Codes für The Darkness II wird nur ein leeres Feld angezeigt
     
  37. MasterDK

    MasterDK
    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Hamburg
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-9600K @3,7GHz
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 2070
    Motherboard:
    Gigabyte Z390 UD
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Blu-Ray Laufwerk
    Maus und Tastatur:
    Tastatur von Magic Eagle
    Mausl Roccat
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Bei mir auch, hoffe das es bis heute Abend geht!
     
  38. Sbf93

    Sbf93
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    64
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    120 GB SSD - System
    2 TB SSD - Daten und Spiele
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    23" 1080p 144hz G-Sync-Monitor + 65" 4K TV
    Jetzt hat es funktioniert.
     
  39. zebani

    zebani
    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    3
    Ich habe mir gerade meinen RSS - Feed mal genauer angesehen. Da ist mir aufgefallen das bei mir die Aktuellen Folgen in der mitte des Feeds stehen, vileicht hat das was damit zu tun.

    Gruß Daniel
     
  40. tapirnase

    tapirnase
    Registriert seit:
    6. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Ich habe das Problem, dass ich zwar ein bestätigtes Heftarchiv Upgrade zu meinem Plus Abo habe, bei diesem aber nur zu den Leseproben komme und nicht zu den einzelnen Heften. Mache ich irgendwas falsch?
     
Top