[ALLGEMEINER KLEINSPRECH] Der große-allmächtige-:kelandra:-Smiley-Talk

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 13. September 2017.

  1. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    Schweiz
    [​IMG]
     
  2. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    48.355
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ach komm, du würdest dich doch freuen von einem Mädchen auf Händen getragen zu werden :ugly:
     
    Sevotharte und Crimok gefällt das.
  3. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    9.468
    Ort:
    Ja, genau da!
    Sobald es zu steil ist, ist es wieder gerade. :yes:
     
    Sevotharte und Crimok gefällt das.
  4. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    Schweiz
    [​IMG]
     
    Sevotharte und Crimok gefällt das.
  5. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    48.355
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Sieht aus wie eine typische britische Frau :ugly:
     
    Sevotharte, Stringer, mo_ne und 3 anderen gefällt das.
  6. Crimok Crim(e is) ok

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    9.379
    Ort:
    Yharnam
    Ist halt eine andere Version. Damit konnte ich mehr leben als mit dem Guardians of the Galaxy 2 Film. Peter Quills Vater ist der König von Spartax und kein fucking Celestial :wut:. Klar wäre mir die original Venom Storyline von Venom lieber gewesen, aber der Venom Film war mir dennoch tausendmal lieber als der Wilde Siebziger Venom von Spider-Man 3 oder der dürre Flash von den Marvel Spider-Man Filmen. Meinetwegen kann das ein Inder sein, aber bitte mit der entsprechenden Statur :wut:.

    Und wie hat er dir gefallen?

    Ich mag beide Varianten. Die Metroid Fusion Rüstung mag ich übrigens am liebsten. Danach kommt die von Dread.

    Erinnert mich daran, dass viele wohl nicht die Geschichte gelesen haben und Link für Zelda gehalten haben :D.
     
    Sevotharte, Indiana_Bart und Nnamhock gefällt das.
  7. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    42.817
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Der Scherz ist, dass Zelda bereits eine Frau ist, oder warum jetzt rule 63?
    [​IMG]
     
  8. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    Schweiz
    Ich hab ja Zelda nie gespielt. Und bei Mario nur Mario Kart. :fs:
     
    Sevotharte, Nnamhock und Crimok gefällt das.
  9. Crimok Crim(e is) ok

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    9.379
    Ort:
    Yharnam
    [​IMG]
     
    Sevotharte, RyuDragon, Parn und 3 anderen gefällt das.
  10. Crimok Crim(e is) ok

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    9.379
    Ort:
    Yharnam
    Das ist traurig :trost::ugly:
     
  11. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    42.817
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Das immer die wichtigsten Themen nie in der Schule angesprochen werden.
     
  12. Crimok Crim(e is) ok

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    9.379
    Ort:
    Yharnam
    Und stattdessen hat man Musikunterricht. :ugly:

    Ernsthaft, ich mag Musik, aber wieso braucht man das in der Schule? Als freiwilliges Fach wäre das ja ok. Genauso wie Religion. Von dem Matrix Religionsunterricht aus der Berufsschule abgesehen, war Religion immer scheiße. Das einzig gute an Religion sind die Feiertage :D.
     
  13. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    42.817
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Absolut gar nichts ist aus dem Musikunterricht bei mir hängen geblieben.
     
    Crimok und Nnamhock gefällt das.
  14. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    Schweiz
    In Musik hast du sogar mehr Noten bekommen als in allen anderen Fächern zusammen. *Badumm...* :schreiben::nem:


    Ich war nach der Schule sogar zweimal in einem Gesangslager. Dazu spiel ich in nem Orchester. :corn:
     
  15. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    2.175
    Ich fang heute noch mal Samus Returns an. :yes:
    Zero Mission hab ich gestern durchgespielt.
     
    Sevotharte, Crimok und Nnamhock gefällt das.
  16. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    2.175
    Wahh, Musik in der Schule war bei mir nur Noten lernen und und uralte Lieder singen. Fand ich immer totlangweilig. :zzz:
     
    FainMcConner, Crimok und Nnamhock gefällt das.
  17. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    9.468
    Ort:
    Ja, genau da!
    Ich hab da immer nur so getan als ob ich singe. Hat funktioniert. :yes:

    Ich überlege grade, aber mir fällt nicht ein, ob ich jemals einen normalen Mario Teil gespielt habe. :parzival:
     
    Crimok und Nnamhock gefällt das.
  18. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    48.355
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Sag ich dir wenn ich 2 und 3 geschaut habe
    Musik und Kunst, 2 Fächer die man zusammen mit Sport nicht benoten sollte. Machen ja, aber ohne Noten.
     
    Crimok und Nnamhock gefällt das.
  19. Nnamhock Like Wahnsinnicher

    Nnamhock
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    6.212
    Ort:
    Frankreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 @ 2.20GHz Coffee Lake 14nm Technology
    Grafikkarte:
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070 (ASUStek Computer Inc)
    Motherboard:
    ASUSTeK COMPUTER INC. GL504GS (U3E1)
    RAM:
    16,0 Go
    Laufwerke:
    238GB KINGSTON RBUSNS8154P3256GJ (SATA-2 (SSD))
    931GB Seagate ST1000LX015-1U7172 (SATA )
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio
    Gehäuse:
    ROG STRIX SCAR II
    Maus und Tastatur:
    Zelotes T-90
    Betriebssystem:
    Windows 10 Famille 64-bit
    Monitor:
    Generic PnP Monitor (1920x1080@144Hz)
    Metroid Dread ist aber auch ein sehr besonderes Spiel...

    Ich meine damit aber nicht was Negatives: Die Gebiete sind VERDAMMTE LABYRINTHE, schlimmer noch als früher, und ich habe selber Probleme mich in denen wirklich zurechtzufinden ohne alle 2 Räume die Karte rauszuholen (was mir in älteren Episoden eben nicht passierte), und die Bosse sind nicht mehr so einfach wie früher... Das Spiel mit allen Objekten beenden ist KEINE Garantie mehr, dass man es auch schafft, wenn man nicht alle Lebenstanks hat, oder nicht alle Raketenmunitionsupgrades, nein, hier muss man wirklich nach allem suchen, um gegen die Bosse auch nur den FITZELCHEN eine Chance zu haben... Alles komplett anders als früher... Und seltsamerweise finde ich das wirklich genial... Ich habe die ersten zwei Stunden geflucht, weil das Spiel von mir verlangt hat mehr zu machen, als das man sonst in einem Metroid macht, aber dann habe ich langsam angefangen es extrem zu mögen... Es ist ein gutes Beispiel dafür, dass man den Kern von etwas wahren kann, und es trotzdem erneuern kann...
     
    Sevotharte und Crimok gefällt das.
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    117.710
    und denkt dran: die Prinzessin in Super Mario Land ist nicht die Prinzessin aus Mario 64 :teach::ugly:
     
    RyuDragon, Soulman, Nnamhock und 2 anderen gefällt das.
  21. FainMcConner Bassistenratte

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    5.209
    Ort:
    Frankfurt
    Irgendwie ein Tag, wo ich auf nichts Lust hatte. Nicht mal auf Bier trinken, obwohl Samstag ist. Ich hab mich dann zusammengerissen, und es trotzdem getan. Und jetzt nach dem 6. finde ich, es war eine gute Idee.
    [​IMG]
    Ich kann da auch ein echter Idiot sein. Ich kann in ein Musikgeschäft gehen, um mir einen Satz Saiten zu kaufen, und wenn ich zu Hause bin, hab ich einen neuen Satz und es hängt auch ein neuer Bass mit dran. Dafür schlafe ich in einem Bett, das alle paar Monate zusammenbricht, weil meine improvisierte Bücher-Stütze nicht das Wahre ist, mich die Stahlfedern in den Rücken pieken, und das Durchhängen der Konstruktion Kreuzschmerzen verursacht. Nach mehreren Jahren Hinnehmen dieses Zustands erst hab ich mal auf den neuen Bass verzichtet, und mir für das Geld ein Boxspringbett gegönnt. Ich kann mir nur nachträglich Tiernahmen geben, dass ich das nicht 3 Jahre früher gemacht habe. Andererseits weiß ich jetzt ein richtig bequemes Bett erst zu schätzen. ;)
     
    Sevotharte, Joss, Soulman und 6 anderen gefällt das.
  22. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    42.817
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Wobei Kunstunterricht eigentlich auch nur Beschäftigungstherapie ist.
     
  23. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    23.090
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    :huh:

    [​IMG]

    Suchst du Stress? Kannst du haben wenn du willst, KOMM HER DU FRANKONISCHER KACKNAPPEL!!! :achja:

    :ugly:
     
  24. Crimok Crim(e is) ok

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    9.379
    Ort:
    Yharnam
    Bei mir auch nicht.

    Einmal im Ferienlager ...:spahn:
    [​IMG]

    Ja, einmal hatte ich eine richtig schlechte Musiklehrerin kurz vor der Rente. Hatte eine 2 im Test, mitgemacht, aber die konnte mich nicht leiden, weil ich sie einmal dafür kritisiert habe, wie sie mit einem Schüler umgesprungen ist. Hatte dann eine 4 im Zeugnis und in den Ferien hatte die meine Zeugnisnote nochmal auf eine 5 geändert. Das sowas überhaupt ging, war mir bis dahin nicht bewusst. So eine dumme Hexe. Seitdem habe ich nie wieder einem Lehrer die Meinung gesagt. Selbst dem Sportlehrer, der von der Klasse mit der wir Sport hatten, der Klassenlehrer war und wir deshalb dauernd Fußball spielen mussten. Da ich Fußball gehasst habe, weigerte ich mich irgendwann. Wenn wir dann andere Sachen gemacht haben, musste ich mir dumme Sprüche anhören wie:,, Du bist ja doch ganz gut in Sport!" Ja, wer hätte gedacht, dass Sport auch mehr als nur Fußball ist...

    Ok!

    Sehe ich auch so.

    Immerhin gibt es da eine Karte. Metroid 2 für den Gameboy hatte keine Karte.
     
    Sevotharte, Joss, Soulman und 2 anderen gefällt das.
  25. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    48.355
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Bei mir andersrum, da war Musik eher Beschäftigung und Kunst wenigstens irgendwie sinnvoll.
     
    Nnamhock, Crimok und Captain Tightpants gefällt das.
  26. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    23.090
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ey! Der Kunstunterricht war der einzige Unterricht, für den ich freiwillig Mehrarbeit geleistet und immer meine sichere Eins mit Sternchen hatte. :Poeh:
     
    Joss, Nnamhock, Parn und 2 anderen gefällt das.
  27. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    Schweiz
    Kunst/Zeichnen... :huch::huch::huch::huch::huch::huch:

    Abgewählt, sobald möglich gewesen :fs:
     
  28. mo_ne o_O

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    der Muffe gepufft
    Boah, ich werde echt zu alt für Partys. Gestern Party mit dem Büro, erst eine gemeinsame Aktivität, dann Essen in einem netten Restaurant, dann Party im Büro. Habe aber gemerkt, dass ich mit 6 Jahren Differenz zum nächsten mit großem Abstand der älteste bin. Ich bin 37, wir haben ein paar um die 30 jährige und fast 20 Leute zwischen 16 und 25 Jahren.

    Die machen schon hart Party. Und ich bin es nicht mehr gewohnt, erst um 5 Uhr morgens nach Hause zu kommen. Und überhaupt so viel zu trinken. Da kann man den folgenden Tag immer gleich vergessen.


    Was anderes: meine Wohnanlage hat jetzt eine WhatsApp Gruppe. Bin mir noch unsicher, ob ich da rein will. Das kann doch nur komisch enden. :ugly:
     
    Sevotharte, Joss, Soulman und 4 anderen gefällt das.
  29. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    19.271
    Geh rein aber nicht unter deinem echten Namen :teach:!
     
  30. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    23.090
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Und ich hab meine Facharbeit in Kunst geschrieben und es mit in's Abi genommen. :ugly:
     
    Sevotharte, Joss, Emerald und 3 anderen gefällt das.
  31. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    9.816
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3950X
    Grafikkarte:
    Zotac Gaming GeForce RTX 3090 Trinity
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 1 TB NVMe
    2 x 2 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Luxe Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech G602
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Bei mir nur ein tiefer Hass auf Mozarts "Die Zauberflöte". :topmodel:
     
    Nnamhock, MikeDee und Crimok gefällt das.
  32. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    23.090
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
  33. mo_ne o_O

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    der Muffe gepufft
    Vorteil: meine Klingel ist an einem Nebeneingang, den sonst kaum einer kennt. Die finden mich gar nicht. :ugly:
    Die anderen 150 Leute nutzen den Haupteingang.
     
  34. Crimok Crim(e is) ok

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    9.379
    Ort:
    Yharnam
    Keine Ahnung. Könnte jetzt nicht sagen, ob das so ist (der ugly Smiley verunsichert mich).

    Auf jedenfall ist die Peach aus Mario 64 eine Lügnerin oder Bowser hat den Brief gefaked. Im Brief am Anfang stand, dass sie einen Kuchen für Mario gebacken hat und am Ende sagt sie, dass sie jetzt einen Kuchen für ihn backt...:motz::ugly:
     
  35. Crimok Crim(e is) ok

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    9.379
    Ort:
    Yharnam
    Hallo Murthaugh :winke::topmodel:
    [​IMG]

    Schwierig, WhatsApp Gruppen können sehr nervig sein.
     
    Sevotharte, Joss, Soulman und 2 anderen gefällt das.
  36. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    9.816
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3950X
    Grafikkarte:
    Zotac Gaming GeForce RTX 3090 Trinity
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 1 TB NVMe
    2 x 2 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Luxe Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech G602
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    The cake is a lie!

    [​IMG]
     
    Sevotharte, Soulman, Nnamhock und 5 anderen gefällt das.
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    117.710
    können die bitte endlich mal Portal 3 rausbringen? :Poeh:

    Mario Land ist Daisy (hat Mario an Luigi abgeschoben :wahn: )
    Und Mario 64 ist Peach :yes:
     
  38. Crimok Crim(e is) ok

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    9.379
    Ort:
    Yharnam
    Kommt direkt nach Half Life 3:jumbo:
     
  39. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    95.953
    Hab da E-Bass gelernt :yes: (und davon dann auf Gitarre)
    Sport, Musik und Kunst fand ich immer gut. Religion braucht kein Mensch, außer um Kriege anzuzetteln.
     
  40. Crimok Crim(e is) ok

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    9.379
    Ort:
    Yharnam
    Achso, müsste ich mal wieder spielen.

    Ich mochte übrigens die westliche Mario Bros 2 Vatiante, die nur eine überarbeitete Version von Yume Kōjō: Doki Doki Panic ist. Hab ich auch noch in meiner tollen SNES Variante , wo Mario Bros 1,2,3 und Lost Levels drauf sind. :D
     
Top