Call of Duty: Modern Warfare - Release: 25. Oktober 2019

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Milione, 30. Mai 2019.

  1. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    [​IMG]
    Modern Warfare (was im Gegensatz zum Original keine 4 im Titel hat :ugly:) ist ein Reboot der Modern Warfare Reihe.
    Wie die alte Modern Warfare Trilogie beinhaltet der Reboot eine Kampagne, einen Spec-Ops Modus und klassischen Mutliplayer.
    Der Battle Royale Modus ist losgelöst von Modern Warfare als Call of Duty: Warzone und kann mna kostenlos spielen.

    In der Kampagne spielt man ein Mitglied der Tier One Einheit und die Einsätze sollen sowohl in "ikonischen" europäischen Städten als auch im Nahen Osten spielen. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Captain Price.

    Es wird keinen Season Pass geben und unterstützt Cross-Play zwischen den drei Plattformen. Es wird jedoch wieder Mikotransaktionen geben.

    Neben der normalen Version für 59,99€/69,99€ gibt es noch eine Operator Edition für 79,99€/84,99€, welche digitale Premium-Objekte beinhaltet und eine Operator Enhanced Edition für 99,99€, welche noch zusätzlich 3000 Cod Punkte beinhaltet.

    Außerdem wird es eine Dark Edition geben, welche 200€ kostet und ein echtes Nachtsichtgerät beinhaltet. Und wem das bekannt vorkommt, das war schon der Inhalt der Collector's Edition von MW2.
    [​IMG]
    Call of Duty: Modern Warfare erscheint am 25. Oktober für Playstation 4, Xbox One und PC (Battle.net).

    https://www.youtube.com/watch?v=bH1lHCirCGI
    https://www.youtube.com/watch?v=J7Ivdq5E-fs
    https://www.youtube.com/watch?v=zu3wZ-_IKrM
    https://www.youtube.com/watch?v=OGjUSyETd1U
    https://www.youtube.com/watch?v=f7bryYlI95Y
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2020
  2. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.002
    Ort:
    Kiel
  3. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Trailer gefällt mir. Soundtrack klingt einfach mega wie das Avengers Theme :ugly:
     
  4. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  5. Also ein neuer Sci Fi Ableger wäre mir lieber gewesen, sieht halt alles nach schon 1000 mal gespielt aus.
     
  6. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.016
    Wieder Geld gespart :Poeh:
     
  7. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.867
    Vielleicht tue ich dem Entwickler ja unrecht, aber wenn so ein "Gierfranchise" aktuelle Gräuel der Menschheit nutzt um sein Spiel möglichst kontrovers zu machen, dann kann mir das direkt gestohlen bleiben.

    So viel Fingerspitzengefühl traue ich denen einfach nicht zu.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  8. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.374
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Ein CoD mit einer guten Solokampgane wäre mal wieder was Neues. Moderne Militärshooter spiele ich immer gerne.
     
  9. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Und um die Freude bezüglich fehlendem Season Pass zu bremsen, es wird wieder Mikrotransaktionen geben, die schon in den Operator bzw. Operator Enhanced Edition beworben werden.
    Man hat sogar den Nerv, nicht sagen was die Digitale Premium-Objekte der Operator Edition eigentlich sind. :ugly:
    Und bei der Enhanced Version gibt es noch 3000 Cod Punkte dazu. :lol:
     
  10. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Wird das wirklich ein CoD, welches einen mal wieder interessiert? Wenn Sie wirklich an MW1 ansetzen wäre es wirklich ein Blick wert. Glauben kann ich es aber noch nicht so recht.
     
    General Kenobi gefällt das.
  11. Die Namengebung ist halt scheiße. Der Trailer sieht aber sehr gut aus. Wird ganz sicher gespielt.
     
    manfred4281 und Ichi7 gefällt das.
  12. Dapper_Dan

    Dapper_Dan
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.001
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 -8700K
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1080 Ti
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX
    Gehäuse:
    be Quiet Dark Base 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19 und Logitech G500
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    LG 27" IPS LED
    Sieht gut aus, bin gespannt ob es mich seit MW2 mal wieder zum Kauf eines CoD bewegt.
     
  13. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.986
    Mir geht der Trend auch auf die Nerven. Bei Doom genauso.

    Crossplay wird spannend, entweder ist das nur für Spec-Ops oder die Konsoleros können auch Maus+Tastatur benutzen. Cod konnte am PC ja nie die große Spielerzahl halten, vor allem bei den neueren Teilen.
     
  14. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054
    Ein weiteres CoD, das sich kaum von den anderen Teilen unterscheidet? Das kann ja nur gut werden :ugly:

    Direkt 180 Euro für die Premium Ultra Deluxe Sonder Gold Collectors Operator Enhanced Edition zur Seite legen :D
     
  15. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Das ist das erste Mal seit langem, dass mich eine COD-Ankündigung reizt. Die Preise sind aber echt happig.

    Mal schauen, wie es aussieht, wenn wir mehr Infos bekommen.
     
    manfred4281 gefällt das.
  16. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    14.024
    Wow, seit 5 Jahren wohl der erste CoD Teil, der Interesse weckt - vor allem nach dem Preview Video von Gamestar. Bin gespannt. :yes:
     
    manfred4281 und General Kenobi gefällt das.
  17. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Doch, dass sieht gut aus. Sie haben ja anscheinend auch das Grafikgerüst mal aufgebohrt.

    Und ENDLICH kein Future Zeug mit Jetpacks mehr oder WW 1 / 2, welches mies umgesetzt wird. Diesmal interessiert mich CoD tatsächlich mal, zumindest die Kampagne.
     
    manfred4281, General Kenobi und sh4De gefällt das.
  18. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  19. Gibt nichts öderes als Modern Warfare.
     
  20. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Sagte man damals auch über WW2, dann wollten es 10 Jahre später wieder alle haben. So jetzt auch mit MW.
     
  21. Na ich fand die WW2 Welle bis zum Ende toll :( Und das einzig richtige Sci Fi CoD war ja IW und das ist absolut grandios.


    Modern Warfare bietet halt leider nicht viele Möglichkeiten was man zeigen kann. Der Trailer zeigt halt gegenüber CoD 4 einfach nichts frisches.

    Man spielt halt wieder Black Hawk Down nach und jagt Terrorristen.


    Da fand ich MW2 mit der Invasion von Amerika wieder deutlich cooler.
     
  22. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.113
    Ich muss zugeben. Ich hab solche Spiele jetzt seit 2003 gespielt. Ich glaube es ist an der Zeit, meine Zeit in andere Spiele zu investieren. Mir entgehen so viele Spieleperlen, weil ich an CoD Teilen hänge. Jetzt mit Modern Warfare wieder zurück ins Jahr 2007? Nein danke.

    Ich werds natürlich beobachten, aber ich plane keinen Kauf. Bo4 war schon eine letzte Ausnahme wegen dem Zombiemodus (den ich viel zu viel spiele).
     
  23. Ich spiel nur die Kampangen, da freu ich mich aufjedenfall drauf :)
     
    manfred4281 gefällt das.
  24. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.113
    Nur für die Kampagne würde ich keine 60 Euro ausgeben.
     
  25. Trailer gefällt mir gut. Am Ende hängts vom Multiplayer ab.
     

  26. Naja so 8 bis 15. Kauf mir einmal im Jahr so ein CoD und Spiel dann über zwei bis drei Abende die Kampange :)

    Wäre echt schön, wenn sie die Kampange ohne den MP für so 20 bis 30 Euro anbieten würden.
     
  27. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.113
    Ich warte imme rnoch darauf das ich cod WW2 für nen 10er bekomme für die Kampagne. :)
     
  28. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.790

    COD Advanced Warfare, Ghosts, Infinite Warfare sind richtig gute Shooter geworden. WW2 ist ziemlich 08/15 was man schon 1000x gesehen hat und über Black Ops 4... naja über scheisse spricht man nicht...

    Und das COD jetzt? *gähn* ist ja wieder das gleiche wie Modern Warfare... son 5 Euro spiel. Ein Ghosts 2, AW 2 oder IW 2 hätte ich für Vollpreis gekauft...
     

  29. Black Ops 3 ist leider der Tiefpunkt der Reihe. Spiele es gerade und uff,,nee

    Aber ja CoD ist in den Kampangen eher immer besser geworden.
     
  30. Advanced Warfare: Metascore 83 Userscore 5.7 youtube Trailer recht viele negative Bewertungen
    COD Ghosts Metascore Metascore 78 Userscore 3.8 Trailer einige nevative Bewertungen
    COD Infinite Warfare Metascore 77 userscore 3.8 Trailer komplett negative bewertet

    MW1 MW2 beide durchweg genial bewertet

    Jup stimmt sollten auf jedenfall, weiter auf die schlechten Teile setzen. :yes:
     
  31. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.986
    Da kannst du bei Activision lange warten.
    MW3 auf Steam kostet immer noch 40€. :ugly:
     
  32. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.790
    Ich hab 5€ für IW (inkl MW Remastered) bezahlt, 8€ für Ghosts, Retail allerdings
     
  33. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.853
    Trailer sieht gar nicht mal so kacke aus.
     
  34. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.033
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Das liegt aber an der Zielgruppe für CoD und nicht an der Qualität dieser Spiele im Sinne von Kampagne.

    Ich denke in Sachen Business ist ein neues Modern Warfare ein Geniestreich. Der Name hat Resonanz, viele gute Erinnerungen hängen dran. Das motiviert die Zielgruppe zum Kauf und ist deutlich weniger Investment als kreativ die Serie neu zu erfinden wie es teils mit Infinite Warfare oder Advanced Warfare versucht wurde - oder zuletzt mit Battle Royale Black Ops 4.

    Persönlich kann ich nicht weniger unbeindruckt sein von der Ankündigung, denn ich fand die Entwicklung zu kreativen Kampagnen und abwechslungsreicheren Gameplay mit Infinite Warfare super. Aber, ich war nie die Zielgruppe für CoD - wie die meisten hier im Forum würde ich vermuten :nixblick:
     

  35. Die kauft man auchnur bei Kingguin oder anderen solchen Shops :D Da bekomsmt du die relativ shcnell für gute Preise, sobald der neue Teil raus ist, gehen die Keys für den letzten in den Keller.


    Weil die CoD Fans in der Regel einen schlechten Kampangen Geschmack haben. Infinite Warfare und Ghost waren Beide die mit besten Kampangen. Inzinierung und Tempo waren fast perfekt auf den Punkt gebracht.

    Bis jetzt sind CoD4, Ghost, MW2 und Infinite Warfare für mich klar die besten Kampangen. Treyarch wurde mit jedem Black Ops Teil immer schlechte und Black Ops 3 ist wirklich grauenvoll für eine CoD Kampange, das Ding hat nicht eine gute Mission.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2019
  36. Naja Infinite Warfare in der Kampagne kam auch hier (Gamestar Test) eher schlecht weg. Advanced Warfare wurde hier in der Kampagne auch nicht gelobt. Zu Ghosts weiß ich es gerade nicht aus dem Kopf.

    BO2 etwas in der Zukunft (kam bei der Playerbase gut an)
    Ghosts moderne
    Titanfall: Zukunft
    Advanced Warfare: Zukunft, aber dabei nicht mehr so kreativ und smooth wie Titanfall vom Movement
    Black Ops 3: Zukunft (kam hier relativ gut an)
    Infinite Warfare: Zukunft nur noch etwas weiter....

    Ich mein da muss man sich doch wirklich nicht wundern, dass die Leute nicht Lust haben immer wieder Zukunft zu spielen. Sieht man ja an BF1 was extrem gehyped hat, während Infinite Warfare gehatet wurde, weil man wieder mit dem gleichen um die Ecke kommt.

    Kreativ wie man ist hat man dann wie bei BF1, die Vergangenheit gewählt, dabei allerdings auch wieder nur eine lauwarme Pampe zusammen geschustert. Nach dem Battle Royale Hype, ist man dann dort mit aufgesprungen, war aber auch nicht so kreativ, wie beispielsweise Apex, die nun ihrerseits auch wieder nicht wissen, wie man einen BR-Mode am Leben erhält.

    Was die Leute nun bei MW wollen, ist ein politisch unkorrekter dreckiger Shooter, der entschlackt wird, von all den verrückten Gadgets und sich wieder mehr aufs eigentliche Gameplay konzentriert.

    Genau deshalb kommt der Trailer gut an.
     
  37. Für ein CoD fand ich sie sogar überdurschnittlich, mochte die Charaktere und das Schiff ist einem schon ans Herz gewachsen :D

    Das hat so kein anderes CoD bei mir hinbekommen.
     
  38. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  39. Ichi7

    Ichi7
    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    260
    Jupp! Was in 10 Jahren wenn dann Modern Warfare wieder rebootet wird, dann muss man fragen, meinst du das erste, zweite oder dritte Reboot von Modern Warfare!??!??
     
  40. Ichi7

    Ichi7
    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    260
    Sieht schon cool aus, vor allem das COD endlich mal den Krieg hart und realistisch darstellt, das hoffe ich zumindest. Könnte geil werden, ich bin jedenfalls gespannt auf die SP-Kampange, immerhin wird sowas noch gemacht, juhu! MP juckt mich 0. Nur wieso sind sie immer so einfallslos wenn etwas rebootet wird??? Is doch kacke!!! Modern Warfare gab es schon, warum nennt ihr es nicht einfach „Reloaded“ „Rebooted“ „New War“ „Bloody Wars“ oder was weiß ich, irgendeinen Untertitel halt, alles ist besser als einfach nur den Namen den es schon mal gab.
     
    manfred4281 gefällt das.
Top