Der offizielle große Nintendo Thread (WiiU, 3DS, Switch)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 22. September 2016.

  1. Für Splatoon. Ich hab mal einen Discord erstellt damit wir den Thread nicht so vollspammen. Einfach gegen 19 uhr vorbeischauen wenn jeder damit einverstanden ist.

    https://discord.gg/6WB77v
     
    mirdochegal und hellermarie gefällt das.
  2. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Wie ich schon mal erwähnte, würde eine Preiserhöhung auf sagen wir mal 30 - 40 Euro pro Jahr nur dann für mich durchgehen, wenn es richtige Server gibt, alle Spiele von Nintendo ein so einfaches Lobby-System wie Mario Kart 8 Deluxe haben (vor allem wenn man mit Freunden spielen möchte), Dinge wie die Voice-Chat-App oder die Cloud-Speicherung (für alle Titel!) einfach besser durchdacht werden würden und eine richtige Virtual Console eingefügt werden würde, die auch Gamecube Titel etc. führt, welche natürlich kostenfrei sind. Ansonsten hoffe ich, dass wenigstens die NES Galerie ausgebaut und darauf die SNES Galerie folgt. Viel mehr können wir in dem Rahmen von Nintendo wohl gerade nicht mehr erwarten.
     
    Seraph87 gefällt das.
  3. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.072
    Bin ja echt mal gespannt ob MK8D eventuell MK Wii als best verkaufte MK ablösen kann. Ist zwar noch nen weiter Weg, aber auch im September stand MK8D wieder auf Platz 2 der eShop Charts. Und MK8 und MK8D zusammen gerechnet liegen ja auch schon bei über 20 Mio.
     
  4. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Wo liegt denn Mario Kart Wii (ist übrigens das einzige Mario Kart, dass ich nie gespielt habe (abgesehen von den DS-Mario-Karts))?
     
  5. 37,1 million
     
    FloFibonacci und mirdochegal gefällt das.
  6. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.342
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Ich habe keinen Teil so ausgiebig gezockt wie Mario Kart Wii. Das war schon toll.
     
  7. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  8. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Geht nichts über Super Mario Kart. :teach:
     
    Superdomi gefällt das.
  9. Das und Mario Kart ds sind die einzigen die ich habe, aber da muss ich echt sagen Super Mario Kart kann man sich heute nicht mehr geben.
     
  10. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Das Spiel hat natürlich einige Jahre auf dem Buckel. Damals war das Spiel aber in vielen Punkten wegweisend. Durch den Mode 7 Effekt die Grafik, die extrem präzise Steuerung, der Multiplayer samt Battle Mode usw. Ich kann gar nicht sagen wieviele Stunden ich in das Spiel gesteckt hab. Für mich ist Super Mario Kart eines der besten Spiele überhaupt.

    Leider konnten für mich die Nachfolger da nie mithalten. Lustigerweise würde ich ein Diddy Kong Racing sogar über die Mario Kart Nachfolger stellen.
     
  11. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.072
    Mario Kart ist wie F-Zero oder 3D-Marios. Egal welchen Teil du spielst es macht halt einfach Spaß. :yes:
     
  12. Spaßige Splatoonrunden. Kann man drauf aufbauen.
    Das stimmt wohl und der Battlemode ist wahrscheinlich auch immernoch besser als der von 8
     
    hellermarie gefällt das.
  13. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Ich gebe in allen Punkten Recht, aber nicht bei der Steuerung. Die war damals schon gruselig schwammig, damals dachte ich aber es ist halt schwer und ich als kleiner Popanz kann es nicht besser. Von der dreist cheatenden KI mal ganz zu schweigen. Für mich gibt es mehr mittelmäßige Mario Karts als wirklich gute. Am besten hat mir Mario Kart Double Dash und eben Mario Kart 8 Deluxe bis jetzt gefallen (die dafür richtig guuuut).

    Klar, Mario Kart 64 hat man damals rauf und runter gespielt (und auch das erste Super Mario Kart) aber heute kann ich das fast nicht mehr mit Spaß spielen, vor allem wenn ich die Nostalgie-Brille bewusst abnehme. Zudem ein sehr geringer Umfang (war bei Double Dash aber auch noch so, wenngleich nicht ganz so schlimm).

    Diddy Kong Racing war genial und wünschte, da käme nochmal ein Remake oder ein neuer Teil :D

    Mario Kart 8 Deluxe ist für mich nah an der Perfektion. Noch eine Art Story/Missionen Modus und noch zwei mehr Cups, 4 mehr Battle Arenen und ein paar Fahrer plus Teile mehr und das Ding wäre perfekt.
     
  14. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Wenn Du mit Mario Kart 8 Mario Kart 8 ohne Deluxe meinst, dann hast du auf jeden Fall Recht :D Mario Kart 8 Deluxe ist da schon etwas anderes, da ist der Battlemode doch ziemlich gut. Nur ein paar mehr Stages hätte es geben können.
     
  15. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Wo bitte war die Steuerung schwammig? Klar Bowser und Donkey Jr waren nicht einfach zu steuern. Koopa und Toad dagegen waren sehr angenehm. Die Steuerung musste auch präzise sein da das Streckendesign wirklich hart war. Man denke nur an die Rainbow Road wo man wirklich Zentimeter genau manövrieren musste.

    An den neuen Mario Kart Teilen vermisse ich einfach harte Strecken. Die Strecken werden von Teil zu Teil immer breiter weshalb Dinge wie Abgründe ziemlich sinnlos geworden sind. Mir hat es das Herz gebrochen als sie in einem Teil die originale Rainbow Road neu aufgelegt haben. Die Strecke war plötzlich viermal so breit. Da in den Abgrund zu fahren ist fast eine Kunst. :uff:

    Das die KI wild gecheatet steht außer Frage.
     
    Superdomi gefällt das.
  16. Soweit ich weiß fehlt aber leider trotzdem der Modus, dass wenn man alle Ballons verliert weg ist.

    edit: Der Smash Inkling Amiibo ist Vorbestellbar
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2018
  17. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Eben Mal bissl gespielt. Läuft schonmal super. Muss mich nur erst an die Steuerung gewöhnen. Bin lvl 2 bei Standard kampfen.

    Ab wann wird man denn in diese Ränge eingestuft...so wie B- und so
     
  18. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ab Rang 10 kann man Solo-Rangkämpfe machen (ist ein ganz anderer Modus) und wenn man da B- schafft kann man Ligaspiele zocken (mit festen 4er Teams).
     
  19. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Ah sehr cool. Heute vor der Arbeit noch Rang 4 geworden ^^
    Geht ja relativ fix bis Rang 10 hoffe ich mal.

    Könnten wir dann trotzdem schon irgendwas zusammen online zocken?
     
  20. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Ja, haben gestern auch Turf War zusammen gespielt.
     
  21. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    stehen eure Friendcodes irgendwo?
    Auf der Startseite findet man keine. Wäre vielleicht mal nicht schlecht, wenn man die da veröffentlicht meint ihr nicht?
     
    FloFibonacci gefällt das.
  22. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Achso, das stimmt. In dem Ballonmodus geht es um Punkte und wenn Du alle Ballons verlierst dann verlierst Du die Hälfte Deiner Punkte, die Du bisher gesammelt hast.
     
  23. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Vielleicht ist schwammig das falsche Wort dafür, denn das impliziert immer eine "schlechte Steuerung" durch den Entwickler. Ich denke eher, dass es ein Mix aus der neuen gemogelten 3D-Ansicht + es ging eben nicht besser war. Was ich meine: Das Spielgefühl beim Fahren, Driften etc. war und ist bis heute für mich absolut nicht nachvollziehbar. Es ist auf der einen Seite direkt und dann doch wieder völlig unplanbar, es sei denn man denkt so, wie die Steuerung es verlangt, was allerdings unlogisch ist. Beispiel: Ich möchte einer Banane ausweichen. Wie oft passiert mir es, dass ich, obwohl ich ausweichen möchte, doch reinfahre, eben weil mein Charakter immer noch einmal "ausschwenkt", bevor er in die andere Richtung fährt. Das fühlt sich für mich schwammig und nicht nachvollziehbar an (in dem Maße wie es in Super Mario Kart vorkommt).

    Die neue Rainbow Road bietet überhaupt keine Herausforderung und ist die für mich schlechteste Strecke von Mario Kart 8, vor allem wenn man das Original kennt. Aber es gibt auch wirklich knackige Strecken (und das sehe ich immer dann, wenn ich mit Leuten spiele, die nicht mit dem SNES oder N64 aufgewachsen sind und auch nicht jeden Tag einen Controller in der Hand halten). Da wären z.B. Big Blue oder die Rainbow Road in der SNES Version. Oder die Wario Arena, die Wolkenstraße oder der DK Dschungel. Die Instrumentalpiste und Vulkangrollen sind da auch nicht ohne. Grundlegend sind mir die meisten Strecken einen Ticken zu kurz. 20% längere Strecken mit einem schwierigeren Mittelteil wäre wünschenswert.
     
  24. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    SW-3802-0851-8900 :) - da hast du schonmal meinen

    Wenn wir das Halloween Splatfest zusammen zocken wollen, sollten wir übrgens alle die gleiche Seite nehmen. Ich schlage das saure/trick Team vor (also das orangene mit dem Gespenst).

    Thengell hat mir in den Runden gestern nahe gelegt endlich mal ganz zur Motion Steuerung zu wechseln. Bisher war ich da nicht so der große Fan von, weil mir das zu anstrengend war :ugly:. Ich hab jetzt aber ein Setup gefunden bei dem ich gleichzeitig faul sein kann und trotzdem Motion Steuerung habe:

    Joycons trennen und den rechten Arm auf ein großes Kissen legen! Dann kann ich mit dem rechten Handgelenk den Joycon fürs Zielen bewegen und trotzdem wie üblich wie ein fauler Sack auf dem Sofa liegen.
     
  25. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Nutze dafür den Pro Controller. Was ich gut fände, wäre eine Hybridsteuerung. Sprich: Ich kann mit dem rechten Stick in alle Richtungen schauen aber gleichzeitig auch den Gyro nutzen. Das geht ja leider nicht. Mit dem rechten Stick bin ich rein auf die Horizontale beschränkt.
     
  26. Glaub mir das willst du nicht.
     
    Blutschinken gefällt das.
  27. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.072
    Mir egal was wir wählen. Sollten uns aber frühzeitig entscheiden. Mit den Splatfest Shirts ist das Perk farmen nämlich besser da günstiger.
     
    Blutschinken gefällt das.
  28. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Wieso nicht? ich kenne es ja schon von Tomb Raider mit Steam Controller. Grob zielen per Stick und dann zum feinen justieren per Gyro. Beides gleichzeitig aktiv. Funktionierte wunderbar.
     
  29. Ich finde das ausschalten der Y-achse sorgt für mehr Präzision. Für grobe bewegungen gibt es den Resetknopf, an den man sich aber auch erst gewöhnen muss.
     
    Blutschinken gefällt das.
  30. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Meinst den y-Knopf damit die Kamera zurückgesetzt wird?
     
  31. Ja genau. Außerdem kann man mit den Stick horizontale schnelle Bewegungen machen ohne die Vertikale zu beeinflussen.
     
    Blutschinken gefällt das.
  32. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    ja ist ein Argument. Ich komme auch langsam besser mit klar
     
    Blutschinken gefällt das.
  33. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
  34. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Kann jemand schon Eindrücke geben von Mario Party?
     
  35. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.061
    Leider erst Später. Habe es zwar hier, aber Frau geht gerade noch ihrem Hobby nach, das dauert also noch ein bisschen, bis wir loslegen können.
     
    Rirre und FloFibonacci gefällt das.
  36. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Habe es hier, wird morgen bei meiner Freundin gespielt. Die hat auch ne Switch und gleich mal 2 Leute eingeladen. Ich freu mich so derbe da drauf, das wird Krieg :ugly: Erfahrungsbericht kommt Anfang der Woche.
     
  37. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Alle warten für Mario-Party auf die Frauen :D Na mal schauen ob die Trennungsrate im Oktober nach oben geht.
     
  38. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Rirre gefällt das.
  39. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ach ich kaufs mir jetzt einfach mit meiner Frau, ab nach Salzburg :ugly:
    Man gönnt sich ja sonst nichts an seinem Burzeltag :yes:
     
    FloFibonacci gefällt das.
  40. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Alles Gute!!:sauf:

    Edit: wie sieht's aus mit Splatoon heute? Ich bin online.
    Code: SW-0759-4338-9389
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2018
Top