Der offizielle große PlayStation Thread Teil 5

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 12. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Die Kampagne hat man doch in 4 Stunden durch, insofern kein Verlust die nochmal von Anfang an zuspielen. :ugly:
     
  2. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Puh, Destiny. Also ich weiß nicht was ich erwartet habe, aber ein Spiel sehr nah an Borderlands und Warframe war es nicht. Ich denk ich nehm es mal für 7 EUR im Sale mit.

    Danke nochmal für den Key, Chris_Makin. :)

    Thx für die weiteren 2k14 Tipps übrigens, bin noch nicht dazu gekommen sie auszuprobieren. :)
     
  3. McStruggle

    McStruggle
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.163
    Hab jetzt auch meine ersten 4 Stunden in der Alpha verbracht und bin ziemlich begeistert. Es fließt einfach! Ich werds mir kaufen.
     
  4. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Der gefällt mir von allen 3 am wenigsten. Hat was von Glaskanone und die zusätzliche Agilität wirkt sich imo zu wenig aus. Dazu finde ich die Spezialfähigkeit nicht so gut wie die anderen zwei.

    Kein Problem, aber ich glaube nicht, dass das Spiel vor 2017 mal für 7 € im Sale ist :ugly:
     
  5. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    hm, hat von euch wer der seine ps4 von amazon.co.uk hat schonmal bei denen wegen der analogsticks angefragt? einer von mir hat jetzt angefangen sich immer mehr aufzulösen, grade beim fifa spielen...

    Hab mir jetzt zwar grip it aufsätze bestellt, aber das is ja irgendwie auch keine lösung.

    (außerdem kommen die von nem amazon.de händler aus kanada, dauert also 1-3 wochen... meine xbox one sticks die ich eigentlich in den ds4 packen wollte sind aus hongkong dann auch beim zoll geblieben...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2014
  6. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Danke für die Rückmeldungen. Weiß zufälligerweise jemand, ob ich mit meiner PS3 FIFA online gegen jemanden mit PS4 spielen kann? :confused:
     
  7. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    nein, natürlich nicht.

    Komplett andere engine, komplett anderes spielgefühl, wäre etwas unfair ;)

    man kann nichmal zwischen xbone und ps4 gegeneinander spielen.
     
  8. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Wobei der Grund dafür ziemlich offensichtlich ist. :ugly:
     
  9. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Turns out wenn man nicht unterlevelt in die Strike mission geht, ist sie kein Schmerz im Po Scheißdreck der sich 2h zieht. 7-8er Gruppe, ging gut. Destiny gefällt mir doch gut jetzt, auch wenn es ein grindiges MMO mit Wegwerfquests ist. :yes:

    PC-Version natürlich :D, so nächsten Frühling 11 eur kann ich mir schon vorstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2014
  10. Was erwartet mich denn, wenn ich Yakuza 4 kaufe? Ist es mit Sleeping Dogs vergleichbar?

    € Oh. Gibt gar keine englische Sprachausgabe? :(

    Dann wohl eher nicht.

    ---

    Trotzdem: Werde in nächster Zeit vielleicht mal wieder etwas PS3 spielen. :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2014
  11. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    wie wäre es denn mit nem gspb-destiny kampfsquad... such def. mitstreiter 8)
     
  12. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    ui rare item gefunden (blau). Natürlich level 15 oder so.

    Edit:
    Äh was, ich dachte Destiny ist gleichzeitiger Release mit den Konsolen. Nope, es ist noch nichtmal richtig angekündigt für PC. :uff: Na soviel dazu, das ist Herbst 2015 billig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2014
  13. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    wenns kommt wäre ich dabei. Werd zwar hauptsächlich solo spielen, wenn das geht, aber ab und an in ner gruppe wäre auch super.
     
  14. Mr.P!nk

    Mr.P!nk
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4.945
    wie besorge ich mir Destiny für PS4?
     
  15. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Das Levelcap liegt wohl bei 20 uns ist recht schnell erreicht, von dem her erwarte ich keine wirkliches Grinden. Ist eben wie bei jedem MMO, unterstufig sind die Gegner nun mal hart.

    Du weißt, dass Activision Publisher ist, oder? Da kostet selbst CoD 4 heute noch 20 €.

    Wäre ich definitiv dabei in der Beta. Werde die aber wohl eher sporadisch spielen, will mir nicht alles spoilern.

    Amazon, Einzelhandel, PS Store, Destiny Homepage.

    Wenn du vorbestellst bekommst du Zugang zur Beta die ab 17. Juli läuft.
     
  16. Jan Itor

    Jan Itor
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    10.845
    So toll ist das Spiel aber auch nicht, dass ich es doppelt spielen müsste. :ugly:
    Naja habe aber gesehen, dass ich die Level wenigstens einzeln anwählen kann.

    btw: Es nervt unglaublich bei CoD, dass man in manchen Abschnitten 60 fps hat und es dann bei hohen grafischen Anforderungen einbricht. Das nervt ungemein finde ich. :uff:
     
  17. kewi

    kewi
    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    343
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist aber : ich würde gern zeitnah mein Watchdogs für die PS4 wieder loswerden wollen. Ich hätte gern 40€ + Versand dafür.
    (Deutsche Bonus Edition)

    Zustand ist absolut neuwertig, wurde einmal aus der Hülle genommen.
     
  18. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Gibt nen Suche/Verkaufe-Bereich, am besten vorher nochmal die Regeln durchlesen: http://www.gamestar.de/community/gspinboard/forumdisplay.php?f=23

    :fs:
     
  19. kewi

    kewi
    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    343
  20. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035

    Ich glaube die alpha ist zu Ende aber bin mir nicht sicher
     
  21. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    hät ich nicht erwartet so früh

    http://www.videogamer.com/ps4/bloodb...arch_2015.html
     
  22. Teres

    Teres
    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    1.121
  23. JerseyRyan

    JerseyRyan
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.879
    Hab mir am Wochenende mal Gran Turismo 6 für die PS3 zugelegt. Hat sich ja nicht allzu viel getan seit Teil 1. :ugly:
     
  24. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Also von 6-8 haben sich die Levelups ja ganz schön gezogen, wenn das noch langsamer wird dauert 20 vielleicht ne ganze Weile.

    Ich bin mit level 6 in die Ini, ab 6 darf man rein. Eher Fehler des Spiels, dass es keinen Hinweis gab wie zäh das dann wird.

    Hm, sind alle Activision Spiele teuer? Ich denke nicht, nur Blizzard und CoD. Son Key von einer billigen Seite wird sicher schnell wenigstens für 15 eur zu haben sein. Mal schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2014
  25. Wo bekommt man günstig PS+? Mein erstes Jahr ist abgelaufen.
     
  26. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Ich denke es wird mehr Gebiete mit mehr Quests/Storyquests geben etc.

    Die Ini Sache da hast du vollkommen recht, ich bin mit lvl 8 zuerst reingegangen mit Kumpels und hab mich gewundert wieso alle schimpfen das der Tank soviel Dmg schluckt, da wir mit grünen Equipment etc. ihn relativ schnell down hatten. Wenn man hingegen mit lvl 6 und komplett Start Equipment reingeht, weiß man wieso es so lange dauert:uff:

    Und die Activision Spiele kosten immer mehr, sie haben ja nicht mehr viele :ugly:(COD, Skylanders, Blizzard Trio)

    Und BTW es wird, bislang zumindestens gesagt, keine PC-Version von Destiny geben.
     
  27. Kenius

    Kenius
    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    223
    :ugly:
    Bis zum welchen Level geht denn die Alpha? Bin gerade verwirrt, die geht ja doch nur bis Level 8, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2014
  28. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Gab es nie und wird es auch nicht geben. Biste zu faul zum Lesen?
     
  29. Nein. Nur entsteht - bei mir - kaum Atmosphäre, wenn ich die Handlung nur über die Untertitel verstehe und alle in einer Sprache reden, die mir völlig fern ist und aus welcher ich keine Emotionen ziehen kann. :fs:
     
  30. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    geht nur bis 8, aber ich u. Kumpels haben erstmal den Exploration Modi erkundet und die "Quests" gemacht bis wir gemerkt hatten es geht nur bis lvl 8 :ugly:.

    Danach waren wir fast alles grün ausgerüstet und zack die "Instanz" war sehr viel einfacher, als das was ich in Foren etc. gelesen habe, Bullet-Sponge etc.
    Und grade dieses MMORPG-Grundgerüst ist halt für viele Konsolenspieler neu.
     
  31. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    So siehts aus. :yes:

    Das hab ich tatsächlich erst vorhin beim googeln gemerkt. Obwohl Activision neben EA an der Spitze ist was den Umsatz angeht, haben die außer CoD und Blizzard ja echt garnüscht.

    Gab erst gestern eine News dazu auf GS. Klingt schon sehr wahrscheinlich dass ein port kommt, aber zumindest nicht jetzt und sicher auch nicht dieses Jahr. Bummer.
     
  32. Kenius

    Kenius
    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    223
    Naja Sony und Microsoft haben da sicher den Geldbeutel schnell geleert, um eine Konsolenexklusivität zu bekommen.
     
  33. Kenius

    Kenius
    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    223
    Oh ja, mit Level 6 in die Ini zu gehen ist echt ein Fehler. Wir hatten schon bei dem "Tank" unsere Probleme und dann kommt am Ende noch diese Kugel. Es war einfach nur ein Massaker. :ugly:
     
  34. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Mit dem Warlock ging die Mission sogar auf Level 5 :ugly: Wobei ich da auch bereits ne sehr gute grüne Waffe hatte.
     
  35. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.904
  36. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    das ist der knackpunkt, die anfangswaffen haben ca. 20-40% weniger dmg als die ersten grünen waffen

    das man damit stundenlang draufhalten muss, ohne benutzen der schwachpunkte z.b. ist klar

    hab die beta auch mit 3 lvl 8 chars beendet die schon ein paar lvl 11-12 waffen/armor gefunden hatten

    und wenn man da sieht was passieren wenn man das equip lvlt, also zusatzfunktionen dann hoffe ich auf nen paar Kombimöglichkeiten

    ich werde die beta noch spielen und mich dann entgültig entscheiden

    und ich hoffe das Hr. Dinklage noch nen bischen motivierter im späteren Spielverlauf ist:teach:
     
  37. Weiß ich ja jetzt. Mit englischer Synchro hätte es mich interessiert. :fs:
     
  38. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Was stimmt mit euch allen nicht, die keine Emotionen mehr verstehen, nur weil in einer anderen Sprache gesprochen wird? :hmm: Das solltest du mal untersuchen lassen. :teach:
     
  39. Selbst wenn es nicht so wäre, ist mir die Sprache einfach zu fremd. Keine Lust die ganze Zeit auf die Subs zu schauen. :fs:
     
  40. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top