Der offizielle PlayStation Thread Teil 6

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 19. September 2016.

?

Meine PS4 (Pro) / PS5 steht...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Dezember 2021
  1. natürlich hochkant / vertikal, this is the way!

    34 Stimme(n)
    50,0%
  2. quer / horizontal, ich bin ein Ketzer (nimmt Helm ab).

    34 Stimme(n)
    50,0%
  1. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.275
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    :huh:

    Okay, das ist ja recht übel der Unterschied. :eek:
     
  2. Serge

    Serge
    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    7.085
    Der DLC profitiert auch enorm von dem Dualsense-Upgrade. Der Wasserpistolenkampf ist echt witzig gemacht. Da die Trophäen sehr einfach sind mit dem Hint-System werde ich mich wohl an die Platinum machen. :wahn:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.275
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Wo du gerade das DLC erwähnst...da die Screens jetzt nach deinen vom Hauptspiel kommen vermute ich, dass Naughty Dog es nicht ins Spiel integriert hat?

    Ich habe TLOU nur einmal gespielt, könnte jetzt nicht mehr sagen, ob das den flow aus dem Hauptspiel nimmt, aber es spielt ja zeitlich mitten im Spiel. Hätte gedacht die nutzen die Chance und bauen das direkt ein, schade.


    PS: Jetzt wo ich's zitiert habe isses für diesen Post zu spät, aber Frage: Es sind ja nur 3 Screens, ich werde dich jetzt nicht in den Screenshot-Thread scheuchen, aber warum nicht im TLOU Fred? :D
     
  4. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Nein den DLC startet man separat.
     
  5. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.275
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Mhm...naja, ob das andernfalls den Spielfluss des Originals stören würde, kann ich ja hoffentlich bald selbst wieder beurteilen.
     
  6. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.540
    Ich finde es eine gute Entscheidung. Das Hauptspiel hat das richtige Tempo und plötzlich diese "Was hat Ellie gemacht"+Flashback-Episode einzubauen, würde dieses meiner Meinung nach zerstören. Da stehe ich natürlich relativ alleine, aber das war für mich eben das größte Problem des Nachfolgers: es wurden Sachen erzählt, die nicht erzählt werden mussten (Ellie hat während Joel verletzt ist irgendwie überlebt: reicht). Dies dann auszulagern ist schlau.
     
    hellifanboy gefällt das.
  7. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Hatte mir die Tage Call of Duty: Vanguard für 22€ mitgenommen. Wollte heute Vormittag mal ein bisschen reinspielen, aber uff.

    Ich lege die Disc ein, Inhalt der Disc wird installiert, update wird geladen, soweit so gut. Als Installation fertig war, starte ich das Spiel (Update läuft noch), dachte ok, kann man ja bestimmt schon ein paar Level ohne das Update spielen bis das Update durch ist. Start geht nicht, update ist mandatory. Ok, dann also Update abwarten.

    Update ist durch, ich starte das Spiel. Activision-Account bitte einloggen oder registrieren. Nicht gefunden wo man ohne das im Menü weiterkommt, also zähneknirschend registriert. Endlich im Hauptmenü. Was sieht man? Kampagne ist ausgegraut, wenn man drauf geht wird man gefragt ob man es runterladen will :ugly: Auf der Disc logischerweise nur Teile vom Multiplayer und Zombies drauf (so wie man es also erwartet :ugly:). ALSO GUT, DANN LADE MIR DOCH JETZT BITTE DEN SINGLEPLAYER RUNTER.

    Singleplayer lädt, wird anschließend installiert. Hängt sich bei 99% auf. Ich warte noch 20 Minuten, vielleicht gehts ja doch noch. Geht aber nicht. Versuche die PS5 auszuschalten, geht auch nicht. Drücke lange den An/Aus-Knopf, fährt jetzt (normal) runter. Starte die PS5, PS5 meckert, dass ich nicht ordnungsgemäß runtergefahren habe (habe ein Zucken im Gesicht). Na ok, dann kann ich jetzt hoffentlich den SP spielen. Ich starte also das Spiel und sehe SP runterladen hatte nicht geklappt, soll es nochmal runterladen. Ich schlage einmal auf die Couch und schreie. Lade den SP erneut runter. Runterladen und fucking installieren klappt. GEIL; ENDLICH LOSLEGEN. Ich starte das Spiel, sehe im Hauptmenü Kampagne ausgegraut :ugly:, gehe drauf und bekomme gesagt, DASS ICH DOCH BITTE NOCH DEN ZWEITEN TEIL DES SP RUNTERLADEN SOLL. WARUM ZUM FICK LÄDST DU DEN NICHT GLEICH MIT, WENN DER EH GEBRAUCHT WIRD.

    Mit vor Wut zitternden Händen nehme ich die Disc aus der PS5 und schmeiß das Case in die Ecke. Es ist 13:22 Uhr und ich schreibe diese Tirade. 2,5h gebraucht und 0 Minuten gespielt. Gaming im Jahr 2022 :ugly:
     
  8. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.830

    Liegt nicht am Gaming 2022, sondern daran das die bei Activision einfach doof sind.......:ugly:

    Kann ja schließlich niemand ahnen das es jemanden gibt der tatsächlich den SP des Spiels spielen will.......
     
  9. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.179
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Die wissen halt einfach dass ihre Kampagne scheiße ist und wollen dich vor einer weiteren Enttäuschung bewahren :ugly:
     
  10. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.275
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    :atomrofl: aber nicht böse gemeint, eher in Richtung Entwickler von CoD.

    Ich meine, auf dem PC nicht ganz so schlimm, aber dennoch immer wieder 'ne scheiß Erfahrung. Da machen die schon ihren eigenen Launcher der so sinnvoll ist wie ein Kropft und dann ist jedes verf***** Update mindestens 8 bis 12GB groß, so genannte "Patches". :rolleyes: Vermutlich hängt es mit der Dateistruktur des Spiels zusammen. Mit eigenem Launcher hätte man da zwar 100% Kontrolle drüber, aber lieber die Spieler verarschen. :shot:

    Wenn ich mich recht entsinne ist der Launcher aber jetzt wohl Geschichte. Klar verdient, das Ding war weniger sinnvoll als der Epic Store und Windows Live zusammen. :gnihihi:
     
  11. Ist seit einigen Teilen so. Unfassbar schlecht einfach.
     
  12. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.454
    :nem:
     
  13. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Man kann ja über die dämliche Installation wirklich meckern/lästern oder was auch immer, aber die Kampagnen zuletzt waren eigentlich ziemlich gut (die von Cold War sogar sehr gut).
     
  14. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    8.736
    Ort:
    Schweiz
    Hab das, als ich Vanguard damals vom Kollegen für die Kampagne ausgeliehen habe, auch durchmachen müssen. Du kannst aber im Startmenu auf das Vanguard-Icon gehen und "Options" drücken und dann irgendwas mit "Spielinhalten" anwählen, wo du dann alles auswählen kannst, was du noch mitinstallieren willst. Dann geht's schneller. Der normale Weg ist sonst tatsächlich zum Speiben und dreiste Kundenverarsche. :kelandra: Hatte glaub damals auch einen Fehler bei der Installation, wegen dem ich die PS5 abwürgen musste.

    Hab mir vor ein paar Wochen CoD Modern Warfare (2019) heruntergeladen, um mal noch die Kampagne nachzuholen, nachdem ich jetzt seit über 2 Jahren intensiv Warzone spiele. Habs wegen Fehlermeldungen immer noch nicht geschafft, das Spiel zu starten. Nicht mal das komplette Neuaufsetzen von CoD und CoD Warzone hat was genützt. Ich werd mir keinen Teil mehr kaufen und in Warzone auch kein Geld mehr lassen. :no:

    Derzeit läuft von Activision ein Warzone-Turnier um 600'000 Dollar. Gab reihenweise Abstürze bei den Topspielern. Und zwar durch Fehler, die seit der Integration von Vanguard in Warzone letzten Herbst bestehen. Einfach unglaublich. :emerald:
     
    green-ed gefällt das.
  15. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.844
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Während man CW aber am PC den Kampagnenteil gesondert laden kann, ballert der einen auf der PS5 auch erst einmal mit einem DL zu und zwar von fast allem. Habe explizit nur die Kampagne gewählt, er lädt aber auch MP Komponenten mit runter (die auch gerne geupdatet werden). Das ist halt echt nervig.
     
  16. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    8.736
    Ort:
    Schweiz
    Ich vermisse die guten alten Zeiten, als man wie bei den alten Spielen als erstes gefragt wurde, was man alles mitinstallieren will. Aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. :emerald:
     
  17. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.844
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Jo, wobei man hier Activision den Vorwurf machen darf. Wenn es am PC geht, wüsste ich nicht, was an der Konsole dagegen sprechen würde. Aber wie scheinbar auch bei Vanguard, ist die Kampagne schon ein DL an sich, insgesamt kommt man auf - ich glaube - etwa 125 GB, damit man sie erst einmal starten kann.
     
  18. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.275
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ich mag ja nach wie vor die von Infinite War, weil das so sehr an The Expanse erinnert. :cool: Auch wenn da einige filler-Missionen dabei waren, insgesamt tolle Schauwerte das Ding.

    Hab ich sogar auf einer externen Festplatte als Steam-Backup liegen, falls ich mal wieder Bock drauf habe und weil Activision-Blizzard damals noch nicht die Zukunft entdeckt hatte, konträr zum Inhalt des Spiels. Ich meine natürlich in-engine-cutscenes statt dutzende Gigabyte an Videos. :D

    ...ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob die letzten Spiele das jetzt mittlerweile beherrschten. :hmm:
     
  19. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    8.736
    Ort:
    Schweiz
    Hab mir sowieso angewöhnt, alles, was ich nicht grade spiele, wieder zu deinstallieren. Da ich selten mehr als zwei, drei Spiele nebeneinander spiele, hat's so auch immer genug Platz auf der Festplatte. Auch wenn die Spiele > 100 GB gross sind. Mal schauen, wie's in 5 Jahren aussehen wird. :legal:
     
  20. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.844
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Normalerweise ist das alles halb so wild, aber gerade bei so Brechern lasse ich die - auch wenn ich mal länger pausiere - gerne installiert. Da ich nie den Standy-Modus nutze ist das sonst bei Bedarf echt eine Downloadorgie. Selbst bei einigermaßen guter Internetgeschwindigkeit (waren hier eigentlich immer Vorreiter in der Ecke, aber es stockt schon eine ganze Weile).
     
  21. Serge

    Serge
    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    7.085
    Nein, ist nicht im Hauptspiel integriert. Man könnte ihn auch chronologisch einbinden, aber am besten spielt man den DLC nach dem Ende und macht dann noch mal NG+. Dadurch sieht man Ellie noch mal mit anderen Augen.
     
    GODzilla gefällt das.
  22. V3rItaS_MD

    V3rItaS_MD
    Registriert seit:
    27. Oktober 2020
    Beiträge:
    392
    YouTube sagt mir, heute gibs ne State of Play....
     
  23. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Ist auch so um 23 Uhr.
     
  24. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.179
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    23.59 Uhr CEST :teach:
     
  25. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Scheiss PlayStation uk :wut:
     
  26. oerti-89

    oerti-89
    Registriert seit:
    13. September 2022
    Beiträge:
    1
    Hallöchen,

    keine Ahnung ob ich hier richtig bin :D aber ich bin dringend auf der Suche nach einem Singspiel für die PS4 mit 80iger Songs.

    So ganz blicke ich nicht durch, es gibt ja mittlerweile so einiges außer SingStar, aber was mit 80iger habe ich nicht finden können.

    und ich glaube nicht das Sony heute Abend bei der SoP überraschenderweise ein 80iger Singspiel ankündigt :D

    Es wäre echt super falls da jemand einen Tip für mich hätte, ist für meine Große zum Geburtstag ;)

    einen schönen Abend in die Runde
     
  27. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.844
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Wenn ich es richtig sehe, gibt es scheinbar keine klassischen Sondereditionen wie früher mehr, sondern viel läuft über DLCs. Und hierbei scheint tatsächlich auch nur Let's Sing so wirklich laufend unterstützt zu werden. Da gibt es jedenfalls 80er Jahre Packs als DLC im PSN. Müsstest dich da mal wegen der Jahresausgabe + DLCs durchklicken.
     
  28. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    In 13 Minuten geht's los :)
     
  29. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich würde ja Mal auf Spiderman 2 tippen. Da gab's ja vor kurzem schon von Marvel übelste uuhhhs und oohhs vom neuen gameplay
     
  30. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Mal schauen. Zuerst Tekken 8
     
  31. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Bei MS wäre sowas wie Tekken 8 Day 1 im Gamepass. Bin mal gespannt.
     
  32. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Eine exklusive Quest für Hogwarts Legacy auf der PS.
    Finde so etwas immer doof
     
  33. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Pacific Drive kickt mich jetzt nicht so
     
    hellifanboy gefällt das.
  34. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Soll dieses PS Stars NFTs sein?
     
  35. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Rise of the Ronin erinnert mich an Ghost of Tsushima, aber erst 2024.
     
  36. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    GoW wird cool, keine Frage. Und bis zum 09.11. ist auch nicht mehr lange.

    Der Rest war aber doch sehr dünn. Feudales Japan (bzw. im Fall des gezeigten Spiels kurz danach) als Setting nervt mich inzwischen. Zumal das Spiel eh erst 2024 kommt.

    Ich bleib dabei, die nächsten Monate werden irgendwie extrem dünn.
     
    felico und hellifanboy gefällt das.
  37. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Inzwischen? :ugly:
    So oft kommt das gar nicht vor.
    Das kommt einen nur so vor wegen Ghost of Tsushima und wenn man will die beiden Nioh Ableger.
     
  38. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Und Trek to Yomi, dem angekündigten AC, Like a dragon: Ishin!, Sekiro, Rise of the Ronin...
    Wie gesagt, ich kanns schon nicht mehr sehen. :ugly:
     
    Konsolomio und the_mkay gefällt das.
  39. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.540
    Ishin kommt in den Westen? Das habe ich mir früher immer gewünscht. :huch::eek:

    Ob ich es gut finden werde oder überhaupt spiele allerdings ... mal schauen, bin nun nicht der größte Yakuza Fan.
     
  40. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Die Play war def. Besser als so manche der letzten Jahre, einige vielversprechende Titel sind dabei. Aber das dauert natürlich alles noch ganz schön lange und ich wundere mich, das man von spidey 2 noch gar nix gehört hat. Aber so langsam kommt wieder Leben in die Bude. Aber so das ganz große Eisen neben god of war fehlt noch...
     
Top