INDIE ROYALE: Aktuell "The Really Big Bundle"

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von lb, 26. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Ich glaub ich hol mir heut einen. :yes::ugly:

    Jetzt tu nicht so, als hätte ich erst gestern die Idolmaster 2 Abzocke mitgemacht und mir ein neues Lied für 18€ gekauft. :Poeh::nervoes::ugly:
     
  2. geschmackvoller Username

    geschmackvoller Username
    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.846
    Vielleicht haben sie es ja geschafft, den Döner Simulator 2012 für das Bundle zu bekommen :wahn:
     
  3. konakona

    konakona
    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    922
  4. Magistrat

    Magistrat
    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    383
    Das ist aber sowas von gekauft :yes:
     
  5. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Hab auch schon vorbestellt, will alle Indie Royale Bundles abgrasen:yes:
     
  6. Amischos

    Amischos
    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 12400F
    Grafikkarte:
    INNO3D GeForce RTX 4070 Twin X2
    Motherboard:
    Gigabyte B660 Gaming X
    RAM:
    32GB DDR4
    Laufwerke:
    2x SN570 1TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster-Z
    Gehäuse:
    BeQuiet Pure Base 500DX
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    Hyrican MK31
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Dell S2721D
    - bitte löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2011
  7. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.830
    Gerade gesehen ( da ich dachte das das heute freigeschaltet wird ).


     
  8. Scamper

    Scamper
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    2.327
    Aber das Bundle wird doch heute noch kommen oder gibt es schon wieder andere Meldungen?
     
  9. Nein, das kommt erst morgen -> siehe dazu auch das popup auf indieroyale.com:

    "... Bundle launching on Tuesday, 29th November (PST) ..."

    Dauert noch ein wenig, aber ich bin mal richtig gespannt - bestimmt ist really big sky enthalten :D
     
  10. Elisha-Lover

    Elisha-Lover
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    378
    Um welche Uhrzeit ging noch mal das letzte Bundle ca. online? Damit man sich in etwa orientieren kann...
     
  11. Ich glaub das müsste so um 17 Uhr gewesen sein.
     
  12. Ralph4

    Ralph4
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    325
    Die werden sich schön hüten das pünktlich um 17:00 zu releasen - denn dann krachen ihnen die Server bestimmt wieder weg. Besser vorher oder zu einem weniger erwarteten Zeitpunkt, das war ja einer der Hauptgründe warum sie jetzt nicht mehr die genauen Zeiten angeben.
     
  13. Elisha-Lover

    Elisha-Lover
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    378
    Danke schön! Mal schauen, wie hoch er Preis bereits ist, wenn ich nach Hause kommen und viel wichtiger: was es überhaupt schönes gibt.
     
  14. Bestell es doch einfach vor?!
     
  15. Wenn man es am Anfang ohne Vorbestellen kauft ist es billiger.
    Ich für meinen Teil habe es vorbestellt, auch wenn die Gefahr groß ist das ich alle Spiele schon habe und die Keys wie sämtliche Humble Bundle Keys die ich noch habe bunkern muss.
    Aber dann bekommt mein Bruder wenigstens die DRM-freien Installer, mache ich ihm halt eine Freude.
     
  16. magic_hero Jesus of Suburbia

    magic_hero
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    München
    Du hast nicht noch zufällig einen HIB1 Key inkl. noch nicht aktiviertem Steam Key? So was suche ich aktuell noch... falls ja, schreib mir einfach mal ne PN^^
    Ich habe ja keine Hoffnung mehr, dass es den mal bei einem zukünftigen Bundle dazu gibt.
     
  17. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.830
    Und man bekommt den einen Soundtrack dazu....welchen nicht vorbesteller nicht bekommen:teach:
     
  18. HIB 1 steht für?
     
  19. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.830
    Das erste Humble Indie Bundle?



    :ugly:
     
  20. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Humble Indie Bundle 1 :teach:

    Sollte dein Steam-Key noch nicht aktviert sein, würde ich gerne nehmen :D
     
  21. Vom ersten Bundle habe ich leider keinen Key mehr. Habe aber hier noch Humble Frozen Synapse Bundle, Spacechem und Humble Introversion Bundle Keys da.
     
  22. The Fragile

    The Fragile
    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.762
    Maaaaaa... wann kommt's endlich?! :ugly:

    Bei Twitter gibts auch keine genaue Zeit. :(
     
  23. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.830
    Welche Zeitzone war nochmal PST?
    :ugly:
     
  24. The Fragile

    The Fragile
    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.762


    Was soll einem diese Angabe der Zeitzone ohne Uhrzeit eigentlich bringen? :ugly:
     
  25. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.830
    Man könnte anhand von

    "We can't guarantee that we'll launch on the 29th in ALL timezones, sorry. (We will def. launch on the 29th in PST.)"

    herrausfinden welche Uhrzeit Mitternacht bei uns währe um zu wissen wann es spätestens erscheint......:ugly:
     
  26. The Fragile

    The Fragile
    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.762
    Das ist mir zu kompliziert. :Poeh:











    Danke. :ugly:
     
  27. Also spätestens 9 Uhr früh bei uns.
     
  28. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.830
    Wenn ihr wissen wollt welche Spiele enthalten sind

    Really Big Sky
    Runespell: Overture
    Cthulhu Saves the World
    Eufloria
    Breath of Death VII


    2 von 5 Spielen habe ich noch nicht ...und eins von denen habe ich im Steamsale gekauft :ugly:
     
  29. Immerhin habe ich da außer Cthulhu und Breath of Death nichts.
     
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    habe davon noch kein Spiel :banana:


    aber Really Big Sky könnte auch mal auf Steam erscheinen :ugly:
     
  31. Ist doch nicht ausgeschlossen das es trotzdem bei Steam aktivierbar ist.
     
  32. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.830
    Der Steamkey im Bundle ist vermutlich für Steam :ugly:....oder um Twitter zu zitieren

    Not only is it a great selection of 5 games, but it's also the only way to get Really Big Sky on Steam!
     
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    jo, sehe gerade, dass es davon auch einen Steam Key gibt :D

    habe vorher nur den Store nach den Spielen durchsucht
     
  34. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Steht auch auf der Homepage. Ich glaube, einige hier kriegen bei diesem Satz einen Orgasmus. :ugly:
     
  35. Wieso? Man bekam Scoregasm auch nur über das IndieRoyale Bundle :yes:

    Edit: Seeeehr gutes Bundle - hab zwar Breath of Death VII & Cthulhu Saves the World, aber dennoch sehr schön :)
     
  36. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.830
    War doch mit diesem Orgasm ( oder wie das heißt ) vom letzten Bundle das selbe.....:ugly:
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    ich habe meine Indies halt gerne in einer unlöschbaren Übersicht :ugly:
     
  38. Glycerine

    Glycerine
    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    278
    Das Bundle wurde übrigens freigeschaltet :D :teach:
     
  39. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.830
    Um es mit einem Zitat von dem Helden in Risen zu sagen:

    "Nein, was du nicht sagst."
    :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top