Life is Strange

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von BaVoBa, 26. Juli 2015.

  1. beagletank

    beagletank
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    3.373
    Bessere Gesichtsanimationen würde ich mir für das Original und BtS echt wünschen. Begrüße daher die Remaster. Leider scheint sich beim neuen Teil diesbezüglich nicht viel geändert zu haben. Der Trailer fängt die Atmosphäre von LiS aber wieder super ein. Bin gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2021
  2. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.785
    Ich glaube nicht das die für das Remaster eine tolle neue Engine haben, wird eher nur ein Update der aktuellen sein.

    Leider hat dontnod auch ziemlich abgebaut, gut das war nach Life is Strange 1 zu erwarten das die Qualität runter geht, aber die ist ja richtig gehend eingekracht...

    Vampyr war so langweilig das ich es nach 30 Minuten weggelegt habe. Es war nicht schlecht genug als das ich mich da durchspiele, aber eben auch nicht gut genug. Wenn mich ein Spiel nach 30 Minuten langweilig breche ich das ab. Zudem interessieren mich Vampyre in etwa so wie Zombies, gar nicht...

    Life is Strange 2 began Stark, bei jeder Episode, baute dann im Mittelteil so dermaßen ab, und wurd erst zum Ende der Episode spannend, ich mochte aber die Geschichte, im Gegensatz zu Vampyr, daher hab ich das durchgespielt.

    Tell me Why ist im Gamepass drin, wollte ich zumindestens anspielen, kam ich aber noch nicht zu
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2021
  3. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.015
    Völlig vergessen, dass gestern diese Präsentation lief und jetzt lese ich in meinem Newsfeed bei Steam, dass Life is Strange Remastered kommt. Highlight der Woche :bet:

    Jetzt bleibt nur die Frage: Direkt LiS kaufen für 40 $ oder das komplette Paket für 80? Erstmal sämtliche Trailer angucken...
     
    Seraph87 gefällt das.
  4. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Ich werde das Komplettpaket nehmen, dann bekommt man die beiden Remaster auch gleich zum Release mit True Colors. Separat werden sie wohl erst ein bisschen später nachgereicht.
     
  5. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.015
    Das wäre ja wieder ein ziemlicher Dickmove. Aber bei der Remastered-Collection steht genau wie bei True Colors 10. September als Release dran, also sehe ich nicht, warum die später erscheinen sollten.

    Edit: Ok in der Präsentation sagen sie wirklich Standalone erst später. FUCK
    Edit2: Scheiß drauf, True Colors hat direkt in der ersten Sekunde des Trailers eine Atmosphäre wie Life is Strange. Ultimate Edition it is.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2021
  6. Sevotharte Sevotörtchen

    Sevotharte
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.720
    Ort:
    Cosmo Canyon
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700K
    Grafikkarte:
    RTX2070 Super
    Motherboard:
    Asus rog strix z390-e gaming
    RAM:
    32 GB
    Soundkarte:
    Asus Sonar DGX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    ROCCAT Leadr Wireless, Corsair K70
    Betriebssystem:
    Windoofs 10 Pro 64-bit
    Zu LiS: True Colors

    Alex Chen hat ihren „Fluch“ lange verleugnet: die übernatürliche Fähigkeit, die Emotionen anderer zu erleben, zu absorbieren und zu manipulieren, welche sie als farbige Auren wahrnimmt.

    Hmm, da lag ich mit meinen LiS-Discord-Leuden bei der Fortsetzung nicht so ganz falsch. Wir hatten die Theorie dass der Hauptcharakter in Teil 3 eine alte Oma sein würde (alte Leute als spielbare Charaktere sind ja was unterpräsentiert, so why not? Und der Twist wäre sie hat nicht mehr lange zu leben und muss das Beste aus ihrer Zeit machen, die ihr noch bleibt) und diese in einer Großstadt in Europa leben würde (weil immer nur USA und Kleinstadt, mal ruhig was Neues probieren) und ihre Superkraft wäre Gedanken lesen gewesen. Also zumindest da lagen wir richtig. lol Aber wenn ich das schon lese, wie das mit der Superkraft beschrieben wird, es klingt ein wenig wie Twin Mirror, wo Alex negative Emotionen absorbieren kann und das innerlich bekämpfen muss. Wer sich an diese nervigen Sequenzen in Twin Mirror erinnert, wird sicher wissen was ich meine. Ich hoffe die machen net sowas Ähnliches. Und dass wieder jemand stirbt wie in TW und man das aufklären muss, joa, nix Neues. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

    Und ich weiß noch net so recht, ob mir das gefällt dass Deck Nine Teil 3 macht. LiS ist Dontnods Baby und es ist ihre Geschichte. Ich hätt mir sehr gewünscht, dass Michel Koch und Co da weiter machen und neue Ideen einbringen bzw. neue Sachen probieren wie in LiS 2 das Erziehungssystem. Ich weiß nicht warum, aber Before the Storm konnte mich damals net so packen wie Teil 1 und das Original LiS ist immer noch mein Lieblingsteil. Btw. freu mich auf das Remaster, Max Caulfield in 4K bitte. :D Und Teil 2 fand ich auch ok, obwohl ich die Kritikpunkte daran verstehen kann. Hab jedenfalls von vielen LiS-Fans gehört, die LiS 2 hassten und beim erneuten Durchspielen dann feststellten, dass sie den Teil doch sehr gerne mögen. Evtl. macht es auch einen Unterschied, ob man die Episoden am Stück spielt oder net.
     
    beagletank und Seraph87 gefällt das.
  7. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Habe jetzt erst gesehen, dass True Colors diesmal auch deutsche Sprachausgabe haben wird. Da scheint das Ganze für Square Enix ja doch noch erfolgreich genug zu sein, wenn sie da jetzt deutlich mehr Geld in Lokalisationen stecken, finde ich gut.
     
    Knarfe1000, beagletank und mo_ne gefällt das.
  8. beagletank

    beagletank
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    3.373
    Sehe ich es eigentlich richtig, dass das Spiel diesmal in abgeschlossener Form erscheint, die Story aber in einzelne Kapitel unterteilt ist?
     
  9. Japp, das kommt als vollständiges Spiel, wie damals Alan Wake. Du kannst aber nach jeder Episode erstmal Pause machen.
     
  10. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.955
    Ist mir gestern beim Trailer aufgefallen. Fand ich total ungewohnt da man bei Life is Strange englische Sprachausgabe gewohnt ist.
     
  11. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Wer sich einen etwas ausführlicheren Eindruck von der deutschen Synchronisation verschaffen will, der kann mal in diesen neuen "Triff die Besetzung von Haven Springs" Clip reinschauen. => https://www.youtube.com/watch?v=skkllgZyPlg [1:53min]

    Persönlich werd ich wahrscheinlich auf Englisch mit englischen Untertiteln spielen. Macht der Gewohnheit bei mir. :ugly: Aber ich freu ich mich trotzdem über die für uns angefertigte Vertonung, ist schließlich eine Premiere bei Life is Strange. :yes:
     
    Knarfe1000, Sevotharte und Seraph87 gefällt das.
  12. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.015
    Lippenbewegungen sind aber nicht angepasst, ich muss es also auf englisch spielen.
     
  13. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.876
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Obwohl das ja überwiegend bekannte Synchronsprecher sind, harmoniert das null und wirkt extrem aufgesetzt. Das ginge auf jeden Fall besser, wenn man sich etwas mehr Mühe gegeben hätte.
     
  14. Sevotharte Sevotörtchen

    Sevotharte
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.720
    Ort:
    Cosmo Canyon
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700K
    Grafikkarte:
    RTX2070 Super
    Motherboard:
    Asus rog strix z390-e gaming
    RAM:
    32 GB
    Soundkarte:
    Asus Sonar DGX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    ROCCAT Leadr Wireless, Corsair K70
    Betriebssystem:
    Windoofs 10 Pro 64-bit
    Für mich geht's auch nur in englisch, ist man halt so gewohnt und die englischen Sprecher machen bei LiS auch immer einen super Job. :)
     
    AntiTrust gefällt das.
  15. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.758
    Ort:
    Rheine
    Wobei mir die Stimmen aus Life is Strange 1 auch nicht so besonders gefielen. Diese auf Mauerblümchen gepresste Zurückhaltung in Max' Stimme bspw. wirkte auf mich zwar nicht unangenehm, aber auch nicht authentisch.

    Leider kein neues Problem, wenn erwachsene Sprecher Teenager sprechen und dabei unfreiwillig overacten. Auch bei TKKG grinst man schon manchmal, wenn sich die offensichtlich längst über 30 Jahre alten Sprecher bemühen, die TKKG-Bande zu spielen.
    /e: Um fair zu sein: Bei einem Hörspiel ist ein gewisses Overacting manchmal nötig, weil der Hörer keine Bilder der Figuren vor Augen hat, aber trotzdem ein halbwegs passendes Figurenbild ins Kopfkino bekommen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2021
  16. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.900
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX 6600 XT Gaming X 8G
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    2x G.SKILL Trident Z 16GB Kit DDR4-4000 CL18
    Laufwerke:
    5 TB HDD Toshiba
    2 TB SSD PNY
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon VG4-V
    Maus und Tastatur:
    Razer DeathAdder Chroma (Maus)
    Razer BlackWidow Chroma V2 (Tastatur)
    Secretlab TITAN Evo 2022 Series (Stuhl)
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    MPG ARTYMIS 273CQRX-QD
    Square Enix ist eh komisch unterwegs und Entscheidungen sind oft doch eher kurzfristig
     
  17. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Sevotharte gefällt das.
  18. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.955
    True Colors habe ich schon längst vorbestellt. Sieht für mich deutlich besser aus als Teil 2.
     
  19. Splandit

    Splandit
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    5.789
    Sieht bei mir genau anders herum aus. Erinnert mich viel zu sehr an Teil 2 und wird daher nur als LP geschaut und nicht selbst gespielt.

    Das Remaster ist......hm. Als Beilage für TC ist das ja ok, aber als eigenständiges Spiel?
     
  20. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.015
    40 € für das Remastered zu verlangen ist schon echt frech, auch wenn es zwei Spiele sind. Ich hab die 20 € Aufpreis zu True Colors bezahlt, dafür geht das.
     
  21. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.015
  22. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.452
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also hat der erste Teil nicht eh nur 20 € neu gekostet? Oder 25 €?
     
  23. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Ich hab beim ersten Teil 4,99€ für Episode Nr. 1 bei Steam bezahlt. Und 16,99€ für Episode 2-5. Beide Käufe waren im März 2015.
     
  24. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.015
    Life is Strange kostet 19,99 € und Before the Storm 16,99 €. Das ist Bundle ist also echt noch teurer als die alten Versionen einzeln. Hammerhart.

    Edit: Na gut, man muss die Deluxe Edition von Before the Storm betrachten, die kostet knapp 25 €.
     
  25. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Ja, mögen die Figuren in Spielen am liebsten bitte alle schön hetero sein. Und wenn nicht, dann soll das als Thema wenigstens nur gaaanz kurz gestreift werden. Damit man als Spieler nicht in seinem persönlichen Empfinden gestört wird. Denn lesbisch sein kann man großzügiger Weise schon mal tolerieren, so lange es nicht zu aufdringlich wirkt.

    Das 19. Jahrhundert ruft gerade an, bitte ganz schnell rangehen!
     
    Zig-Maen gefällt das.
  26. nOkYEverytime

    nOkYEverytime
    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    129
    Sorry aber, gerade bei LiS2 und Tell Me Why merkt man, dass passend zum Thema erst die Message kam und dann das Spiel drum herum gebaut wurde. Bei Tell Me Why haben sie es aber zum Glück nicht ganz so verhauen, wie in Teil 2.

    Für mich ist diese Art von Spiel aber eh nichts mehr, weil die Spieler nicht mehr warten können und direkt alles an Day One durchzocken wollen. Daher ja auch kein Episodenmodell mehr. Fand das immer schön, darüber zu rätseln was als nächstes kommt. Hier ist es halt dann vermutlich nach 10h durch und fertig. Auf zum nächsten Spiel.
     
  27. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.133
    Das Erwachsenwerden einer weiblichen Highschool-Schülerin in den USA tangiert dich wesentlich mehr?
     
  28. Sevotharte Sevotörtchen

    Sevotharte
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.720
    Ort:
    Cosmo Canyon
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700K
    Grafikkarte:
    RTX2070 Super
    Motherboard:
    Asus rog strix z390-e gaming
    RAM:
    32 GB
    Soundkarte:
    Asus Sonar DGX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    ROCCAT Leadr Wireless, Corsair K70
    Betriebssystem:
    Windoofs 10 Pro 64-bit
    Beim Remaster von LiS1 sehe ich auch kaum Verbesserungen, joa, die Charaktermodelle und insbesondere die Gesichter (vor allem die Augen) schauen besser aus, aber bei der Spielwelt hat sich gar nichts geändert. Zb das Twin Peaks-Autoschild schaut genauso verpixelt aus wie im Original.

    Und bei True Colors haut mich das Gameplay leider net aus den Socken, es wirkt wie eine Kopie von Twin Mirror, man taucht nicht in die eigene Welt ab sondern in die Welt des anderen, yay, voll die Neuerung. :ugly:
     
  29. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Die Screenshots vom Remaster sehen deutlich besser aus, der Trailer war wohl Mist, weil er auf einem alten Build basierte. Verstehe nicht, warum man dann sowas überhaupt durchlässt bei so einer wichtigen Präsentation.
     
    Sevotharte gefällt das.
  30. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    731
    Ort:
    Luxemburg
    Es geht allerdings in vielerlei Hinsicht back to the roots. Die Lokalität scheint sich auf dieses kleine Dorf zu beschränken und man spielt eine Protagonistin die versucht einen Mord aufzuklären – auch wenn der Aspekt bei LiS1 nicht von Anfang an klar war. Die Superkraft scheint zwar eher eine Obligation statt eine natürlich herangereifte Idee zu sein, aber davon abgesehen macht das Spiel mMn einen sehr guten Eindruck.

    Bei den Remaster hat sich wirklich wenig getan, aber die Augen sind wie du sagst nicht mehr so tot und gläsern, das macht schon recht viel aus. Find's auch super, dass die Reihe mit extremer Verspätung auf der Switch landet, ich denke da gibt's einen großen Markt an potenziellen Spielern, die die Reihe noch nicht kennen.
     
  31. Fang Ewiger Zweiter

    Fang
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.159
    Wenn ich das richtig verstanden habe erscheint True Colors vor der Remaster Collection auf der Switch. Man sollte die Reihe aber wohl in der richtigen Reihenfolge spielen, oder?
     
  32. Sevotharte Sevotörtchen

    Sevotharte
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.720
    Ort:
    Cosmo Canyon
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700K
    Grafikkarte:
    RTX2070 Super
    Motherboard:
    Asus rog strix z390-e gaming
    RAM:
    32 GB
    Soundkarte:
    Asus Sonar DGX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    ROCCAT Leadr Wireless, Corsair K70
    Betriebssystem:
    Windoofs 10 Pro 64-bit
    Ok, wenn die Screenshots besser ausschauen, nehme ich natürlich alles zurück. Und das Remaster werde ich mir eh zulegen, dazu liebe ich den ersten Teil von Life is Strange einfach viel zu sehr und alles nochmal zu erleben, in verbesserter Grafik, das lässt das LiS-Herzchen höher schlagen. :)

    Das ist lustigerweise ja exakt die gleiche Ausgangssituation wie in Twin Mirror, eine sehr kleine Stadt, ja mehr ein Dorf, ein Mord am besten Kumpel (Mord am Bruder) und der Versuch den Mord aufzuklären mit ähnlichen "Kräften", sach ich mal. Und statt in die eigene Psyche abzutauchen, taucht man in die Welt des anderen ab.
     
  33. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    731
    Ort:
    Luxemburg
    True Colors macht bislang einen sehr eigenständigen Eindruck, auch wenn ein NPC aus Before the Storm hier ebenfalls vertreten ist (und eine Bonus-Episode erhält, die exklusiv in der digitalen Version dabei ist – toller Move, Square Enix).

    Ich denke die Reihenfolge ist hier nicht weiter wichtig. Die beiden Remasters sollte man allerdings in Erscheinungsreihenfolge spielen, also erst das Original und dann das Prequel Before the Storm.
     
    Fang gefällt das.
  34. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.015
    Das mit der Bonusepisode sehe ich ja jetzt erst. Und bei Stalker 2 drehen gerade alle durch deswegen :D

    Bei Life is Strange vor Before the Storm aber unbedingt noch dessen Bonusepisode "Farewell" spielen! Sehe ich das richtig, dass es die in der Remastered Collection nicht mehr gibt? Wird jedenfalls nirgendwo erwähnt :heul:

    Edit: Auf der englischen Steamseite gibt es einen zusätzlichen Spiegelpunkt, der mit deutscher Spracheinstellung fehlt:
    Kann man ja ruhig mal weglassen für andere Sprachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2021
  35. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.015
    1 Person gefällt das.
  36. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Der Bonus-DLC "Wavelengths" für True Colors, in dem man Stehp in einer eigenständigen Geschichte spielen kann, erscheint am 30. September. Morgen soll der DLC in einem neuen Trailer zu sehen sein.

    Leider verzögert sich die Remastered Collection auf Anfang 2022, begründet wird das mit der COVID-19 Pandemie.

    Der Release vom Hauptspiel True Colors ist aber nicht betroffen, nach wie vor soll es am 10. September herauskommen.

    Quelle: Life is Strange auf Instagram

    Edit:

    Life is Strange: True Colors - Wavelengths DLC Trailer (2:15) [Deutsch]

    Life is Strange: True Colors - Wavelengths DLC Trailer (2:18) [Englisch]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2021
    Seraph87 gefällt das.
  37. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Scheint mir in dem Fall eher eine günstige Ausrede zu sein, um nach dem enttäuschenden Feedback noch stark an der Grafik zu arbeiten, das ist schon eine heftige Verschiebung für Spiele, die grundsätzlich ja fertig sind. Mal sehen, was da noch passiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2021
  38. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.015
    FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK :wut:
    Wollte morgen Urlaub einreichen für den 10.
     
  39. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Hast du das Posting genau gelesen? True Colors soll doch nach wie vor am 10.09. erscheinen? :parzival: Oder beziehst du dich auf die Remastered-Edition? Die wäre aber in jedem Fall erst am 30. September herausgekommen.
     
  40. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.015
    Ich will die Remastered Edition haben. Am 30. kommt die als Standalone. Wenn man die Ultimate Edition von True Colors vorbestellt sollte es auch die Remastered schon am 10. geben. Das war der einzige Grund, warum ich die Version geholt hab.
    https://square-enix-games.com/en_GB/news/e3
     
  41. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Ach stimmt. :(
     
  42. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.015
    Da ich die Remastered Collection vor True Colors spielen wollte brauche ich dann True Colors ja auch nicht mehr. Vielleicht kaufe ich es nochmal, wenn die Remastered Collection erschienen ist, wahrscheinlich gibt es dann auch schon einen Rabatt auf die Ultimate Edition.

    [​IMG]

    Alles in allem klingt es aber nach einer billigen Ausrede, die beiden Neuauflagen 30 Tage vor Release auf einmal um mehr als drei Monate zu verschieben. Das muss doch vorher schon abzusehen gewesen sein.
     
Top