PlayerUnknown Battlegrounds (Battle Royale yeeeehaaaa) :D

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Lordex32, 9. März 2017.

  1. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.423
    Also die neue Waffe ist mMn noch zu stark. Es ist sehr leicht, da Bodyshot+HS aneinanderzureihen, was fast immer tödlich ist. Das Ding ist wie eine krassere SLR mit Burst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
  2. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich bin gespannt, laut Videos macht der Burst aber wie immer keinen Sinn, da man mit Tapping wohl viel schneller feuern kann.
     
  3. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.423
    Auf eine bestimmte Distanz (so um die 30m?) springt der zweite Schuss direkt in den Kopf, wenn man auf die linke Körperhälfte zielt. Also schon nicht so schlecht. Bei dieser Waffe bevorzuge ich aber trotzdem den Einzelschuss.
     
  4. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
  5. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Update 22 läuft echt gut, hab 15-20 Ping auf den EU Servern und Dsync bislang nicht bemerkt.
     
  6. Naja finde den Patch ziemlich bitter. Eigentlich sollte man jetzt nur mit Spielern aus seiner Region gematched werden. Dennoch hat man wieder haufenweise Chinesen auf den Servern. In 6Runden hatt ich bisher 3Begegnungen mit Cheater.

    Edit: 7Runden 4 Cheater(hackende Teammates sowieso teamende Teams nichtmal mitgezählt). Jedesmal Chinesen natürlich und Aimbot + Wallhack.

    Schaue mir das Spielchen jetzt noch ein wenig auf Solo und Duo Servern an und wechsel sonst wieder zu FPP. Wenn es da auch Probleme gibt koin ich faceit, um in Ruhe rein zu zocken.

    Allein schon die Namen....

    https://www.youtube.com/watch?v=VLIlrAkc-nM
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2018
  7. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich hab den ganzen Mittwoch FPP gespielt und mir ist kein einziger Hacker aufgefallen, komische Namen ebensowenig. Regionmatch bedeutet nicht, dass Chinesen in Europa nicht auf dich treffen können, im Squad kann das ja sowieso trotzdem passieren wenn die Regionen im Team gemischt sind. Im Grunde wird technisch auch nicht die Region abgefragt, sondern du bekommst einen Server, zu dem du den besten Ping hast. Ist der voll, bekommst du den zweitbesten usw.

    Ich hab jetzt 15-20 Ping beim Spielen statt wie sonst oft 50. Manchmal landet man auf einem Server wo man einen 100er Ping hat, aber dann kann man ja direkt wieder ins Menü gehen. Die Pinganzeige ist Gold wert.
     
  8. Kraudi

    Kraudi
    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    837
    Also wir spielen jeden Freitag im Squad und ehrlich gesagt ist uns seit locker nem Halben/Dreiviertel Jahr kein Cheater direkt aufgefallen, bzw wir hatten nie das Gefühl durch einen Cheater gestorben zu sein. Schon extrem wie das manchmal offenbar auseinander geht.
     
  9. Gouvi

    Gouvi
    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    365
    Es wird vorrangig an TPP liegen. Ich spiele seit über 1 Jahr nur noch FPP und hatte nur ganz ganz wenige Fälle in denen möglicherweise jemand gecheatet hat, zumindest offensichtlich. Das Spiel mag ja so einige Probleme haben, aber Cheater haben für mich noch nie dazugehört, zumindest nicht in dem Rahmen, dass sie mich irgendwie gestört hätten. Bugs exisiteren natürlich weiter dazu und werden wohl auch immer dazugehören. Aber immerhin ist performancetechnisch ( ungeachtet der Probleme/Verbesserungen an den Servern und der Verbindung) mittlerweile alles sehr rund, habe nur selten unter 140 FPS und dann auch nur mal maximal bis 120, meist sinds aber 170+ bis über 200. Kann mich nicht beschweren
     
  10. Also einen der Typen haben sie jetzt schon gebannt genau wie zwei weitere, die ich gemeldet habe. Habe gestern noch zwei Solos gespielt und dort waren in der Lobby keine chinesischen Namen, sondern nur westlich klingende Nicknames.

    Im FPP hatte ich bis auf ganze wenige Ausnahmen auch nie Probleme mit Cheatern. Im TPP insgesamt einmal Anfang des Jahres und einmal zu gleicher Jahreszeit im letzten Jahr.

    Hätte auch kein Problem umzusteigen, ist eine Umgewöhnung kaum nötig, aber ich mag halt die taktischen Möglichkeiten, die man im TPP noch hat. P4wnyhof, Lostaiming, Spoonpai, Marco, Chrizz spielen ja auch immer wieder mal TPP, weil sie beides mögen.
     
  11. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.423
    Also ich kann solchen Aussagen wie "ich treffe nie auf Cheater" nicht nachvollziehen. Mittlerweile ist jeder vierte PUBG-Account dauerhaft gebannt, dazu kommen noch die Leute, die nur zeitweise gebannt werden.

    Wenn es zu lange keinen Patch gab, kann man auch im FPP sehr viele Cheater treffen. Zugegebenerweise eher seltener Aimbotter, dafür sehr viele Leute mit Wallhack und Radar Hack, die immer genau wissen, wo man ist. Auch Recoilskripte sind imo weit verbreitet, wobei es da sehr schwierig wird, das nachzuvollziehen.

    Gute Cheater lassen es sich auch nicht unbedingt anmerken. Die haben ihre Hacks laufen und spielen so, als wäre alles ganz normal.
     
  12. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Na wenn man es nicht merkt, war der Gegner halt "besser" und gut ists. Bringt ja nichts, jeden Tod bis zum Erbrechen zu analysieren nur um sagen zu können "war nicht meine Schuld, der Gegner cheatet!". Von daher kann ich sagen, dass ich auch im neuen Patch bislang keinen (offensichtlichen) Cheater bemerkt habe. Jeden Tod hab ich mir verdient (oder durch die Zone / Team Sandwich erlitten).
     
  13. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.423
    Das stimmt natürlich. Und auch ich hab schon Szenen produziert, die für den anderen wie Cheating ausgesehen haben müssen, z.B. Snipertreffer auf Motorradfahrer, krasse Turnarounds oder willkürliche Kills mit Granaten, die ich nur zur Sicherung ins Gebäude geworfen habe.

    Das ändert aber nichts am Problem, dass es offenbar sehr, sehr viele Cheater laut Statistiken gibt.

    Ich kann das bei mir sogar an den Spielergebnissen festmachen: Kurz nach jedem Patch, der gegen Cheater geht, laufen meine Spiele im Schnitt viel besser, selbst 10er-Runden sind regelmäßig drin. Dafür muss nichtmal das Leaderboard resettet werden.

    Wenn eine Version länger läuft, kommt es immer öfter zu Situationen, die mir sehr komisch vorkommen, va. bei Szenen in denen man eigentlich klar die Oberhand hatte (z.B. weil man sich die ganze Zeit hinter dem Feind befand oder man "eigentlich" den Überraschungsmoment auf seiner Seite hatte).
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018
  14. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.739
    Wobei hier ja genau die Krux liegt. Radar Cheats eignen sich doch super um seine zukünftige Position zu planen. Davon kriegt man selten was mit.
     
  15. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Das liegt aber nicht in meiner Hand und da es mir nicht auffällt, mache ich mir da keinen Kopf drum. Dann war der Gegner halt besser positioniert. Wenn ich mir jetzt jedes mal Gedanken alá "der hat einen Radarcheat" machen müsste, würde ich irgendwann paranoid werden und mit dem Online spielen aufhören.

    Und ja ich gucke mir regelmäßig meine Matches über www.pubg.sh an, weil ich oft wissen möchte "wie ist der und der gelaufen" oder "wo war der plötzlich hin". Da erlebt man die lustigsten Flashbacks. So wie gestern die beiden Leute, die kurz nach uns am Airdop waren und sich dann ein paar Häuser weiter das ganze Spiel in einem Shack versteckt haben, bevor ich da reingeschaut und mich total erschrocken hab. Hab den einen ausgeknockt und der andere wollte eine Gren werfen und hat sich damit selbst getötet. Durch die Seite hab ich erfahren, dass wir die schon fast einmal erledigt hatten. Oder der eine Typ auf Miramar, mit dem wir uns ein langes Duell geliefert hatten bis die Zone kam. Der ist dann irgendwo mit dem Auto verunglückt :ugly:
     
    Immortal technique gefällt das.
  16. Also ich merke es halt, wenn Sachen fishy sind und schaue mir dann kurz das Replay an. Klar 100% der Cheater werde ich auch nicht bemerken.

    Habe jetzt allein in den letzten Tagen dafür gesorgt das 7-8 Hacker gebannt wurden(inklusive Bestätigung). Kann sein, dass es sich dann jetzt wieder beruhigt erstmal. Irgendwie hat man das Gefühl, dass die immer zyklisch auftreten.

    Natürlich werden einen Leute auch als Hacker bezeichnen, wenn man mal den Quickscope Oneshot mit der K98 auf nen laufenden Gegner raushaut, oder man jemand auf 100Meter Entfernung direkt ausm Auto sprayed. Dabei ist da einfach ne Menge Glück dabei.
     
  17. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  18. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Die neue Schneemap ist echt mal genial. Sanhok ging mir nach kurzer Zeit eher auf die nerven aber von Vikendi bekomme ich aktuell nicht genug. Schön weitläufig wie Miramar aber mit genug Deckungsmöglichkeiten und alle paar 100 Meter kommen kleine Siedlungen. Und die Locations sind ein Traum, sehr abwechslungsreich und gut gemacht. Das Layout der neuen Häuser weiß zu gefallen, der Dinopark ... was es allein dort zu entdecken gibt! Die Burg, das Cosmodrom, das Zementwerk, das Weingut, das Kloster, der Berg mit der Seilbahn ... das Fahrzeugverhalten auf Schnee und Eis! Wenn die jetzt noch das Sidescope und das neue Parachuting bringen, werden das spaßige Weihnachten.
     
    Gouvi, der.Otti und Kraudi gefällt das.
  19. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  20. Die Map an sich gefällt mir. Leider ist das Loot einfach zu schlecht und so verbringe ich die hälfte der Runde damit, zu looten und habe dann doch nur ein 3x Scope.

    Jedenfalls ejtzt 30Runden gespielt und erst dreimal selbst ein 4fach Scope gefunden und erst einmal ein 6fach Scope. Und dabei loote ich auf der Map mit Abstand am Meisten.
     
  21. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich hab immer ne komplette Sniper Ausrüstung ohne Sniper. Am häufigsten finde ich UMP und G36 ... aber dafür ist der Testserver ja da, das wird sicher noch angepasst.

    Das neue Parachuting System fühlt sich super an. Anscheinend kann man damit sogar durch Fenster wenn man gut timed.
     
  22. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.156
    Kann mir jemand sagen, warum ich mit dem Fallschirm nur noch nach unten fliegen kann?

    Edit: Also ich kann nach dem Abspringen mit W nicht mehr nach vorne fliegen, erst wenn sich der Fallschirm geöffnet hat.

    Edit2: Ich sollte nicht die Shifttaste gedrückt halten :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
    Helli gefällt das.
  23. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.739
    Ort:
    an Kelandras Seite
    [​IMG]
     
  24. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Spielt hier noch jemand aktiv PUBG?
     
  25. Fast jeden Tag aufgrund der Vikendi Pass Aufgaben. :yes:
     
  26. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich werd auf keinen Fall alle schaffen, dafür muss man zu blöd spielen. Auch die ganzen Solo Aufgaben ... dazu kann ich mich irgendwie nicht motivieren.
     
  27. Gouvi

    Gouvi
    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    365
    Ja eigentlich jeden Tag. Hab zwar auch den Pass aber mache die Aufagen eher nebenbei, manche sind absurd..... Ansonsten machts mir nach wie vor viel Spaß, sowohl in Duo wie Squad. Hoffe aber auf baldige Infos zu neuen Updates. Wird mal wieder Zeit :)
     
  28. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.739
    Nope. Aber auch generell kein BR mehr. Ich warte auf Battlefields BR. Ich habe gemerkt, dass mir an PUBG das Schiessgefühl am besten gefallen hat. Daher hatte ich dann einige Zeit meinen Spass mit Squad. Nicht wirklich ähnlich aber die Gegner liegen ähnlich schnell :ugly:

    Ich glaube zuletzt hatte ich PUBG imm... August gespielt? Wie lief die Entwicklung seitdem so?
     
  29. Gouvi

    Gouvi
    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    365
    Neue schöne Map, paar neue Inhalte (Waffen/Attacehements), neues Fallsschirmsystem. Habe meist sehr solide Pings und gute FPS. Bin eigentlich soweit zufrieden, wenn neue Inhalte weiterhin regelmäßig kommen. Die Bugs gehören für mich schon fast dazu. Klar sind sie manchmal einfach nur zum Aufregen, aber ohne Sie hätte ich nur halb soviele lustige Situationen erlebt.

    Lediglich an der Loot-Verteilung und den Zonen-Settings gibt es meiner Meinung nach noch je nach Map deutlichen Arbeitsbedarf.
     
  30. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Es hat sich sehr sehr viel getan, vor allem in Sachen Performance. Auch die neue Schnee-Map Vikendi ist auf einem ganze anderen Level, die Spieler verlangen jetzt schon nach einer entsprechenden Überarbeitung von Erangel. Es lohnt sich, nochmal reinzuschauen.

    BF5 hab ich auch eine zeitlang gespielt. Das ist eigentlich genau mein Spiel und mir gefällt es auch sehr, aber irgendwie kann ich mich Abends nicht mehr dazu aufraffen. Es löst eher Stress aus, während PUBG was entspannendes hat, obwohl es spannend ist :ugly:
     
  31. Ich mache dann halt ausschließlich die Mission. Sobald ich diese erfüllt habe, sprenge ich mich mit ner Nade. :ugly:

    Will halt den AKM Skin und die Hose haben. :D

    Leider wissen viele nicht, dass es in PUBG auch einen Conquest Mode mit Flaggen einnehmen gibt. Mit den richtigen Einstellungen macht der richtig Spaß. Leider findet man kaum Server, weil sie das gar nicht angekündigt haben.

    ____

    Granaten müssten generft werden und die M16 wieder so geil, wie früher sein. Ansonsten passt das Balancing aktuell von den Waffen.
     
  32. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Achja? Schon mit dem Buggy durch oder dem Mirado? :ugly:
     
  33. Mirado glaube 30Minuten ca und Buggy 160km. Aber habe eigentlich bei allen Wochen 8/10 Missionen fertig, außer bei der aktuellen. 30mal Solo Top 30 wird nervig, weil ich Solo gerade gar keine Lust habe. Aber naja Platz 30 machen und dann direkt quitten bzw sprengen. Mache sowas halt nebenher, während ich aufm zweiten Monitor irgendnen Stream schaue.
     
  34. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.423
    nee, nur noch hin und wieder Blackout. Das ist auf lange Sicht nicht wirklich vergleichbar (komplett anderes Spielgefühl), aber wirkt insgesamt einfach runder. Es nervt nur, dass die Gegner alle Kugelschwämme sind, wenn man nicht gerade ein Scharfschützengewehr dabei hat.. Zu oft reicht da selbst ein Überraschungsmoment nicht aus, um den Kill sicher zu holen und dann mischen sich auch gerne noch andere Spieler ein...

    Ich warte aber nach wie vor auf ein Battle Royale Spiel mit dem Spielprinzip und Gunplay von PUBG, aber deutlich besserer Technik. Das wär ein Traum. Das Rumgekrampfe aus PUBG selber konnte ich mir irgendwann einfach nicht mehr antuen.
     
  35. M.D. Geist Schutzmann

    M.D. Geist
    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    5.876
    Ort:
    Wiesmoor
    Seit meinem PUBG-Start Anfang letzten Jahres hat meine Begeisterung bis heute zugelegt.
    Durch die Updates und fixes hat sich das Spiel echt gemacht.
    Wobei es allerdings auch nicht 100% frustfrei und rund ist.

    Das Ding ist einfach, dass das Spiel so richtig Laune macht, wenn man mit Freunden im Squad und Heatset spielt.
    Da gewinnt das Spiel einfach 200% an Spielspaß im Vergleich zum Solo oder Random-Squad.
     
    Kraudi und spike2109 gefällt das.
  36. Kraudi

    Kraudi
    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    837
    Hier ebenso. Haben vor PUBG oft 7 Days to Die, Empyrion & Wildlands usw gespielt an Freitagen. Heute gar nicht mehr, nur noch PUBG :D

    Egal wie oft ich geschimpft habe, am Ende kam ich immer wieder zurück, einfach weil es uns nach wie vor richtig viel Spaß macht. Ich finde PUBG einfach entspannend, alle andere Spiele fühlen sich eher nach "Arbeit" an und das kann ich nach einer Arbeitswoche nicht mehr so gebrauchen wie früher :D
     
  37. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
  38. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
  39. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  40. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.739

    Ufff. Ich hatte die News bisher ignoriert, weil ich gedacht hatte, dass die Unterschiede wohl nicht so krass sein werden. Aber das sind doch ziemlich heftige Pattern-Differenzen :topmodel:. Stimmt mich doch recht nachdenklich. Wie viele Kills habe ich damals verpasst, weil ich irgendwo zwischen nicht beständigen 60 und 90 Fps unterwegs war.
     
Top