Rocket Beans TV - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.767
    Apropos Let's Play...Eddy scheint sehr enttäuscht zu sein über die Zuschauerzahlen bei Monster Boy. Und dabei macht er es wirklich gut, also von der Interaktion und auch vom Spass- sowie Motivationsfaktor her :(
     
  2. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Das sagt er doch schon seit Wochen, in so ziemlich jeder Folge und ich verstehe ihn da absolut. Finde es auch sehr schade, da der Unterhaltungswert echt groß ist. Wenn Eddy mal richtig Bock auf ein Spiel hat, macht er es echt großartig. Sein Pokémon LP ist für mich nach wie vor eins der absoluten Highlights des Senders.
     
  3. Habs am Anfang gekuckt, aber das Spiel hat so eine nervige und laute Musik die sich ständig wiederholt, dass ich es nicht lange ausgehalten habe und ist das Spiel wirklich so lang? Das hört ja garnicht mehr auf :D

    Außerdem schaue ich Eddy Lets Plays um ihn leiden zu sehen, wenn er spaß an etwas hat, ist das doch langweilig :D

    Außerdem hat er 12 tausend Klicks für so ein absolutes Nischenspiel, was wirklich kaum wen interessiert. Ich glaube sowas wie symphony of the night würde deutlich mehr Zuschauer ziehen.

    So ein Hollow Knight würde ich auch so extrem gerne von ihm und Dennis zusammen sehen :D
     
  4. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.819
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Bringt halt nix, wenn sie keinen bock mehr haben...
     
    Geiermeier gefällt das.
  5. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.767
    Er leidet mit Spass, bzw. mit Motivation :)
     
  6. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.480
    klar, sie haben ja gefühlt schon ewig keinen bock mehr.
    "hey, wir machen hier das erfolgreichste gamingformat auf dem sender, die community liebt uns und scheißt uns mit geschenken zu, aber ach, keinen bock mehr" - ist halt einfach traurig. :battlestar:
     
  7. Hatte auf den Heiratsantrag von Marko an Marah gehofft innerhalb der Sendung :(
     
  8. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
  9. Was ich ja sehr geil fand. Da steht so Sega Funracer, dachte mir so hey ist sicher lustig mit einigen Leuten, die zocken alle und haben fun.
    Schalte ein und da sitzt Viet alleine mit einer Sonicmütze und spielt den Funracer alleine! Das war so traurig :(
     
  10. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.767
    War schlechtes Timing. Das Ganze ein Jahr früher, und es würde wohl noch laufen. So hat Florentin sein eigenes Format entdeckt, welches ihn offensichtlich richtig gepackt hat (WarCraft 3), und er hatte vermutlich nicht Lust zwei Dinge gleichzeitig zu "suchten". Ausserdem steht WoW-Classic vor der Tür, und da will Florentin auch durchstarten.

    Ich nehme an, Donnie hätte noch weiter gemacht, wäre nicht die Trennung erfolgt. Zumindest war es einer der Formate, bei denen er allgemein nicht in der Kritik stand.


    Ich verstehe da alle Seiten. Hätte das Format ohne Florentin weiter funktioniert? Ich denke nicht. Wir sehen eh nicht hinter die Kulissen. Vielleicht türmt sich auch die Arbeit bei Marah und Marco, so dass sie jede Woche am Limit liefen. Oder bei Florentin, der auf so vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzt. Was ja auch für Donnie gilt, sollte er noch sein Multitalent ausleben.
     

  11. Ist halt schade jetzt wo es auf Age 4 zu geht :(
     
  12. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.948
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Dacht ich zu Beginn auch. Aber am Ende ist der Zeitpunkt ganz gut gewählt. Man hat einen guten Aufhänger wieso man jetzt aufhört und nicht in 5 Wochen aus dem Nichts. Es wird nicht erst gewartet bis die Zuschauerzahlen sinken und alle nur noch genervt sind.
     
    ak666mod gefällt das.
  13. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.819
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    zumal der Freitagsslot ja weiterhin von Marco und Marah genutzt wird (ab freitag spielen sie imho Schlacht um Mittelerde 2) und man nie ausgeschlossen hat, dass es noch mal special sendungen zu AoE geben wird.
     
  14. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.948
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Die beiden alleine sind allerdings schon auch nervig, zumindest aus den paar Minuten die ich bisher so gesehen habe.
     
  15. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Die beiden machen Programm für ihre Bubble. Von außen wirkt das schon ziemlich unangenehm.
     
  16. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.767
    Andererseits sind sie wenigstens welche, die sich eine Community "aufbauen" und mit dieser "interagieren". Etwas, was bei RB viel zu selten passiert. Wobei ich finde, mit dem neuem Format "Das stille Wörtchen" sind sie wieder auf einem gutem Weg. Obwohl auch da praktisch der Chat bzw. die Community anonym bleibt.
     
    The Nemesis gefällt das.


  17. Hm und das finde ich halt den falschen weg. Das war bei Rage super, wenn man bock hatte, konnte man ihnen zocken oder chaten, weil sie aktiv waren und mitgemacht haben in den Foren :D
     
  18. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.767
    Du hast mein Posting schon richtig verstanden? :D

    Ich schrieb, sie waren wenigstens welche, die sich um die Community kümmerten. Etwas, an was RB immer noch sonst krankt, dafür dass man sich COMMUNITY-Sender nennt. Es bessert sich langsam, aber aus meiner Sicht liegt da noch so viel Potential brach.
     

  19. Bei Simon und Eddy denke ich mir immer, dass sie die COmmunity eher als Feinde sehen :D Bei Dennis läuft es aber um einiges besser z.B
     
  20. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Bei einzelnen Formaten funktioniert die Kommunikation mit der Community sehr gut, wenn sich die Verantwortlichen darum kümmern (Schröck bei Kino+, Tobi bei Bohndesliga, Fabian K. beim Brettspielformat, Andreas teilweise).
    Insgesamt sehe ich aber keine Verbesserung, eher im Gegenteil. Der neue Community Manager ist völlig unsichtbar.
     
  21. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
  22. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.767
  23. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.819
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B

    :fs: sieht man alle 2 wochen im behind the beans...
     
  24. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    901
  25. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    weiß einer, welcher song da am ende gespielt wird?
    Hab den todesohrwurm :ugly:
     
  26. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.819
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Die letzte Ladung...

    thats what she said
     
    Black_arrow gefällt das.
  27. Joloo huahahaauha! Donnie is King!:jump:
     
    ak666mod gefällt das.
  28. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  29. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Hat ede wieder die Rechnungen nicht bezahlt.
     
  30. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.948
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    ehjoooo
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  31. Gott ich vermisse das jetzt schon.:jump:

    Florentin und Donnie sind für mich zum Kern von RBTV geworden, jetzt wo Gregor mehr seinen eigenen Kanal macht und die Hauptbohnen irgendwie langsam bei mir verbraucht sind :(
     
  32. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.948
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Donnies Humor ist nichts für mich, als das ich das auf Dauer ertragen würde. 2min durch EuroTruck geskipped und ich blute aus den Ohren.
     
  33. Ich hab die neueste Folge geschaut und einfach die ganze Zeit laut gelacht, der trifft meinen Humor perfekt :D Genauso wie Florentin.
     
  34. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.819
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    ETS2 Lets Play von Donnie ist auch nur für Donnie Hardliner geeignet :D

    Find ich selber auch schon grenzwertig was er da raushaut :wahn:
     
  35. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.948
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Florentins Humor ist angenehmer, intelligenter und auch pointierter. Donny dagegen macht immer den Eindruck eines 5jährigen schwäbischen Balgs der laut loskichert sobald jemand Vagina sagt.
     
    ColaFan und Firderis gefällt das.
  36. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.767
    Sorry, aber Donnys Humor ist reiner Pubertätshumor, von Intelligenz scheint da selten was durch. Ich habe stets das Gefühl dabei an IQ zu verlieren, sollte ich ihm länger zuhören müssen. Der gehört in irgendeinen Kanal für unter 16-jährige.

    Aber ist auch in Ordnung. Es wird sicherlich genug geben, die das lieben. Ich fühle mich einfach eindeutig viel zu alt dafür. Fehlen nur noch schnelle Schnitte, dann ist er perfektes YouTube-Futter und alles was ich daran hasse.
     
    ColaFan und Gelöschter User 135348 gefällt das.
  37. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.203
  38. Bei mir muss Humor halt nicht klug sein. Ich finde ja auch sowas wie Pixels wunderbar unterhatlsam :D Und so Filme wie Kaufhaus Coop usw sehr lustig.
     
    ak666mod gefällt das.
  39. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.948
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Muss er nicht. Aber das 100te "thats what she said". das 500te "ejoo" und der tausendste dumme Schwabenspruch sind jetzt aber eben nicht Maß der Dinge wo ich mich auf dem Boden kugele vor Lachen.
     
    doomhsf gefällt das.
Top